Großes PC Gehäuse + Netzteil

3
eingestellt am 22. Nov 2019
Heya,
hab letztes mein PC aufgerüstet fast von Grund auf, ist jetzt ein bisschen eng mit altem Gehäuse.
Will einfach nur ein ziemlich großes ohne viel Schnick Schnack.
Noch dazu hab ich das Gefühl dass das Netzteil die nächste Sache sein wird die abkacken wird. Blick da nicht wirklich durch mit Bronze und Silber und whatever. Sollte schon so mindestens 550 Watt haben.
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Welches Gehäuse und Hardware hast du denn jetzt?
Hat viel Raum, steht bei mir selbst daheim.
corsair.com/de/…-WW
Bearbeitet von: "thefrogger" 22. Nov 2019
thefrogger22.11.2019 14:19

Hat viel Raum, stweht bei mir selbst …Hat viel Raum, stweht bei mir selbst daheim.https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Gehäuse/PC-Gehäuse-der-Carbide-Series™-Air-540-ATX-mit-hohem-Luftdurchlass/p/CC-9011030-WW



Hab das selbe Gehäuse. Kann ich nur empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen