ABGELAUFEN

Groupon Aktion rettet den Osterhasen

Damit der Karfreitag und der Ostermontag auch als Feiertag bleiben.

Ich Poste es bewusst bei deals damit es jeder mitbekommt.

Ich übernehme von groupon selbst


Was liegt an?

Doch hinter dem Eiertanz steckt viel mehr. Groupon erfuhr: Aus puren Kostengründen sollen vom Weihnachtsgeschäft liegen gebliebene Nikoläuse einfach in neue Silberfolie mit Osterhasen-Print gewickelt werden, statt frische **** zu produzieren. Außerdem machen rücksichtslose Bosse gegen dramatisch steigende Fehlzeiten und Dauerblaumacher mobil. Die radikale Konsequenz: Karfreitag und Ostermontag werden als Feiertage abgeschafft, künftig wird wie gewohnt von 8 bis 17 Uhr geschuftet. Dann haben endlich auch die Zeiten von kreischenden Kids auf Eiersuche ein Ende, Parks und Grünanlagen sind wieder frei für auslaufbedürftige Hunde und passionierte Kleingartenfreunde. Die Kinder sitzen doch sowieso viel lieber vor der Glotze oder Spielkonsole, was sie perfekt für das digitale Zeitalter fit macht.

groupon.de/dea…865

Beliebteste Kommentare

Admin

Und ich verschiebe es bewußt in Diverses. Kategorein gibt es nicht zum Spaß!

13 Kommentare

Spam.

Admin

Und ich verschiebe es bewußt in Diverses. Kategorein gibt es nicht zum Spaß!

admin

Und ich verschiebe es bewußt in Diverses. Kategorein gibt es nicht zum Spaß!



und ich gebe bewusst ein "gefällt mir", weil ich dein Statement voll unterstütze!

schleimer.

Bitte was???

Bestünden?

Ich Poste es bewusst bei deals damit es jeder mitbekommt.



Weil die anderen, die unter Gesuche/Diverses/Kleinanzeigen absichtlich da posten, damit es keiner sieht?

Ich Poste es bewusst bei deals damit es jeder mitbekommt.



Mit der Mobileapp auf jeden fall nicht.
Ich plädiere für die Rubrik Spam, dann gibt es keinen Grund mehr diesen nicht auch dort hin verschieben zu können und die "Erzeuger" sind glücklich, dass es zumindest irgendwo steht.

nr1610

Mit der Mobileapp auf jeden fall nicht.



Was?

Was ist denn das für ein Mist????

kartoffelkaefer

Was ist denn das für ein Mist????



Es sind halt Ferien....

Sei milde Käfer ;-)

kartoffelkaefer

Was ist denn das für ein Mist????



Hast Recht, Butti: Nicht aufregen - cool bleiben.....(_;)


Trotzdem: Krank, kränker, Groupon.....

Ich bin dafür, die Arbeitszeit noch auszuweiten. Weil man ja jahrelang auf Grund der Feiertage frei hatte, sollte man das jetzt abarbeiten dürfen-von mindestens 7 Uhr- 20 Uhr an Karfreitag und Ostermontag. Feiertage pfffffttt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?11
    2. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?78
    3. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW55
    4. DHL Paketmarken ebay67

    Weitere Diskussionen