Groupon Angebot mit dem Mini-Power USB Stick

2
eingestellt am 25. Sep 2011
Finde leider nichts zu dem Stick:

groupon.de/dea…612

Weiß jemand wie schnell der ist?
Ja, es ist kein Top-Preis, aber ich habe noch Groupon-Guthaben, welches demnächst verfällt.

2 Kommentare

Ich finde das Angebot eher fragwürdig. Wenn ich schon lese: "Wo Power draf steht, ist auch Power drin". Na schönen Dank, jetzt sind wir um Infos reicher. Auch in deren Onlineshop keinerlei daten und billig finde ich die Sticks auch nicht wirklich. Das könnte alles sein und da bei USB 2.0 eh rund um die 25 MB/s so ziemlich Schluss ist, weiß ich nicht was die Dinger bringen sollen, was beispielsweise ein flotter Preis-Leistungsstick nicht bringen sollte.

Spezifikationen habe ich auch keine gefunden, interessieren mich bei dem komischen Angebot aber umso mehr. Die eigentlichen preise von 69 beziehungsweise 89 Euro halte ich ja mal für völlig aus der Luft gegriffen. Für 79 Euro bekäme ich sogar nen Winkom USB 3.0 Stick mit 32 GB und Lese- beziehungsweise Schreibraten von rund 110-130 MB/s.

Hier bekommste Doppelt so viel zum gleichen Preis.

hukd.mydealz.de/dea…997

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bürostuhl Empfehlung1319
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)3641057
    3. [TOOLS/SKRIPTE] Amazon WHD Tools, Skripte und Webseiten zur Schnäppchenjagd6279
    4. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein214577

    Weitere Diskussionen