Gruppen
    ABGELAUFEN

    Groupon Deal des Tages - Abstimmung zum internationalen Tag der Jogginghose

    Nicht direkt ein Deal.
    Einfach mal was anderes.




    Welche ist die Schönste im ganzen Land? Die Abstimmung zum Internationalen Tag der Jogginghose

    Ehre, wem Ehre gebührt: Der 21. Januar ist Internationaler Tag der Jogginghose - inoffiziell. Dabei hat die Kult-Klamotte allemal das Zeug zum gesetzlichen Feiertag. Mindestens. Jogginghosen sind doch wie Politiker: Alle finden sie total peinlich, aber am Ende werden sie doch gekauft – sorry, gewählt. Und mal ehrlich: Wer hat denn keine bei sich zu Hause im Schrank?


    Entgegen Karl Lagerfelds Statement „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ machen überzeugte Groupon-Fans jetzt auf dicke Hose und stimmen stolz für ihre besten Stücke: den graumelierten Klassiker à la Rocky Balboa, die kreischbunte Polyester-Sünde oder das strassbesetzte Designerteil. Welche Jogginghose bist Du?

    Die Sportskanone

    Die klassischen schlabbrigen Baumwollpants mit aufgerauter Innenseite, ausgebeulten Knien und Kordel bis über den Bauchnabel. Wenn die eigene Persönlichkeit schon alles überstrahlt, will man sich fashiontechnisch ja auch mal bedeckt halten. In meliertem Mausgrau und mit figurfernem Oversize-Schnitt klappt es spielend, sich praktisch unsichtbar zu machen.

    Ein Traum aus Ballonseide

    Understatement ist wirklich nicht jedermanns Sache: Dieses Modell kommt stilecht mit Stretch-Bündchen daher. Selbstverständlich gerne in Türkis, Violett, Rosa oder am besten allem zusammen. Ganz nach dem Motto: je bunter die Farben, desto weniger Sportler inside. Must-have-Accessoires: üppige Goldkettchen oder ein Begleiter im Partnerlook.

    Stoff für den Weltfrieden

    Oben breiter Gummizug, ein schmales Bündchen an den Fußgelenken – und dazwischen wallen gefühlt 10 Kilometer Baumwolle aus ökologischem Anbau und fairer Produktion. Für den perfekten Ausfallschritt beim Sonnengruß.

    Das Designermodell

    Frisch vom Catwalk in Size Zero, aus Kaschmir und mit funkenden Kristallen verziert. Models und Modeblogger machen es im Rampenlicht vor: Die Buxe darf gerne mal zwei Monatsmieten kosten, auch wenn sie für ihre Ursprungsfunktion völlig ungeeignet ist. Aber wer geht denn schon mit High-Heels joggen?

    Back to the Eighties

    Und ewig pfeift der Sportlehrer – mit dem knappen Höschen zeigen Frischluftfanatiker nicht nur die mehr oder weniger schönen Beine, sondern punkten auch beim Brenn- oder Völkerball. Und warum sollte das Motto “Weniger ist mehr” nicht auch beim Geschmack gelten?

    Jogginghose? Nur über meine Leiche!!!

    In dem Aufzug möchte man nicht mal tot über´m Zaun hängen, denn diese ästhetische Beleidigung für das Auge ist doch wohl unerträglich. Da bleibt man lieber im Feinripp-Unterhemd auf dem Sofa.


    groupon.de/dea…084
    - Search85

    Beste Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser272838

    Die Jogginghose, ein Stück deutsche Leitkultur.

    5225445-BbjyQ

    5 Kommentare

    Soll das irgendwie witzig sein?

    Avatar

    GelöschterUser272838

    Die Jogginghose, ein Stück deutsche Leitkultur.

    5225445-BbjyQ

    Verfasser

    RodR

    Soll das irgendwie witzig sein?



    Nein, lediglich der Deal des Tages bei Groupon

    Wieso kann man Spam nur einmal drücken?

    Ich hab durch diesen Scheissdreck 2 Minuten verloren die ich nie wieder zurückbekomme!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Lebenshilfe] Google Konto Namen ändern78
      2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1151847
      3. Sky Ticket Kündigung1622
      4. [Payback Pay] Galeria Kaufhof Punkte Kombination11

      Weitere Diskussionen