Abgelaufen

Groupon Enpfehlungen funktionieren nicht?

4
eingestellt am 29. Nov 2011
Hey,

habe ich nur ein Problem beim Empfehlen von Deals oder funktioniert es bei Allen nicht?

Egal welchen Deal ich empfehle (per Mail), es wird nur ein Empfehlungslink für die aktuelle Aktion "strauss-innovation" generiert?!

Weiß jemand wieso und wie man es richtig macht?
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Ah wurde verschoben. ^^
Wenn du den Empfehlungslink hast, musst du einfach alles hinter der Zahl kopieren und hinter den Link von dem Deal, den du eigentlich empfehlen willst hinzufügen. Sieht irgendwie so aus /.A1KZU9 War das verständlich?

Verfasser

Eigentlich will ich den Pauldirekt Deal empfehlen:
groupon.de/dea…191

Wenn ich den dann empfehlen will, generiert Groupon aber einen für den Strauss Deal.
groupon.de/dea…3O3

Müsste der richtige Empfehlungslink für Pauldirekt also sein:
groupon.de/dea…3O3 ??

Kannst Du mir das bitte ncohmal bestätigen, will jetzt ungern 6 euro verschneneken :-D

Klappt!

Jo, läuft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler