groupon guthaben loswerden

21
eingestellt am 8. Nov 2012
wie werde ich groupon guthaben möglichst verlustfrei los (ca. 500 Euro)
Zusätzliche Info
Diverses
21 Kommentare

kann man spenden.

spende schon über 1k im jahr. das reicht.

Mmhh wie kommt man denn an so viel guthaben?

Mmhh verkaufen?

1 Euro für 500 ? das wäre doch mal nen Deal

verlustfrei bekomsmte das bestimmt net los ... aber mach doch ma angebot was du für kurs haben willst ...

Tauschen gegen z.B. amazon gutscheine wäre super. Kannst mir gerne eine pn senden, mit einer Preisvorstellung.

blackdesert

Tauschen gegen z.B. amazon gutscheine wäre super. Kannst mir gerne eine … Tauschen gegen z.B. amazon gutscheine wäre super. Kannst mir gerne eine pn senden, mit einer Preisvorstellung.



hab selber noch 500 Euro Guthaben für Amazon aus dem Quickerdeals :P

dann vielleicht per paypal?

Wieviele Freunde hast du denn geworben?

vielleicht zur klarstellung, ich habe kein interesse, das guthaben zu tauschen oder für 80-90% zu verkaufen.

aber falls ein mydealzer tricks kennt, wie man ruhendes guthaben im besten fall verlustfrei zur auszahlung bringen kann, würde ich mich über nachricht freuen.

irgend nen Depp finden, der dir für dein Konto bei Groupon möglichst viel bezahlt würd ich sagen. Wenns nen anderen Weg gäbe, würde wohl kaum einer Grouponguthaben haben oder?

vielleicht zur klarstellung, ich habe kein interesse, das guthaben zu … vielleicht zur klarstellung, ich habe kein interesse, das guthaben zu tauschen oder für 80-90% zu verkaufen.



dann frag halt hier auch nicht nach.
makolb

vielleicht zur klarstellung, ich habe kein interesse, das guthaben zu … vielleicht zur klarstellung, ich habe kein interesse, das guthaben zu tauschen oder für 80-90% zu verkaufen. aber falls ein mydealzer tricks kennt, wie man ruhendes guthaben im besten fall verlustfrei zur auszahlung bringen kann, würde ich mich über nachricht freuen.



Du hast echt komische Preisvorstellungen (80-90 % für dein Guthaben). Sogar wenn du das Guthaben rechtmässig angesammelt hast, dann bekommst du für dein Guthaben normalerweise viel weniger bargeld, als 80-90 %. 5-Euro- Groupon Rabattcodes, die auch als Guthaben betrachtet werden können (und sogar als Guthaben auf Konto aufgeladen werden können) werden hier regelmässig für 1 euro Amazon verkauft, also 20 % vom Nominalwert. Ich persönlich würde nicht einmal 10 % dafür zahlen, wenn ich nicht sicher bin, ob dein Guthaben rechtmässig gesammelt wurde. Wenn du Selbstwerbung getrieben hast, dann wird das Guthaben kurz nach dem Erwerb gesperrt und der Käufer bekommt noch die Mahnung von Groupon.

Ich habe da auch noch Guthaben von deals, die ich zurück gegeben habe- verschenken würde ich das auch nicht!!

Bekommt man bei Groupon stets Guthaben, wenn man in Widerruf geht?

Nach Ablauf der Widerrrufsfrist schon.

ich glaube ja, bei mir wurde das zumindest immer als Guthaben ausgezahlt

Widerruft man innerhalb der 14Tage sollte man sein Geld ja zurückbekommen.

Mit dem Weggeben von Groupon-Gutscheinen wäre ich eh vorsichtig, falls einer damit Unsinn anstellt
mydealz.de/div…880

hab´s jetzt für die xboxen vertickt. die lassen sich sicher weiterverkaufen. also falls jemand ne xbox haben will kann man sich sicher einigen, ebay kostet ja auch gebühren.

Das beste wäre ein Urlaub - aber verstehe schon: Würde auch ungern im Urlaub stranden, wenn das Hotel wie beim Waschmax-Deal nicht ganz koscher ist und man auf der Straße übernachten kann.

Guthaben so schnell wie möglich weg von Groupon. Das ist ne Zeitbombe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler