Groupon Guthaben/Gutschein verfällt erst nach 3 Jahren

20
eingestellt am 9. Okt 2013
Hallo
hatte bei Groupon noch Guthaben aus stornierten Aktionen, und diese wurden jetzt von Groupon automatisch nach 12 Monaten inaktiv.
Nachdem ich denen eine böse Mail mit Androhung des Rechtsweg angedroht habe, wurden diese wieder aktiviert.
Für den einen oder anderen vielleicht interesant.

Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Guthaben steht Ihnen rechtlich 3 Jahre zu.
Aufgrund der Systeme ist es jedoch nur möglich das Guthaben jeweils um 1 Jahr zu aktivieren, anschließend bitten wir unsere Kunden sich zu melden, dann werden wir dies selbstverständlich verlängern.
Somit haben wir auch in Ihrem Fall die Gutschrift in Höhe von 156,39 € mit sofortiger Wirkung reaktiviert.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den besten Deals Ihrer Stadt!
Freundliche Grüße aus Berlin
Martin Simbeni
Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, direkt auf diese Mail zu antworten.
Der Groupon Kundenservice ist Mo-Sa von 9-18 Uhr auch telefonisch erreichbar, unter 01806 – 000 133 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).
Groupon.de ist ein Angebot der Groupon GmbH
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

20 Kommentare