Groupon-Gutschein stornieren - Live-Chat sagt: Verfallen lassen

eingestellt am 17. Jul 2018Bearbeitet von:"LordRiot"
Hallo,

ich habe gerade versucht, über den Groupon-Chat einen Gutschein, der in zwei Wochen abläuft, zu stornieren, weil ich es nicht mehr schaffen werde ihn rechtzeitig einzulösen (ich weiß, selbst schuld )

Vor ca. zwei Wochen hat das bei einem sehr ähnlichen Fall schon geklappt, damals wurde mir der Gutschein-Kaufpreis auf mein Groupon-Konto gutgeschrieben.

Bei dem eben stattgefundenen Chat hat mir der Groupon-Chat-Agent gesagt, ich sollte den Gutschein verfallen lassen.

Groupon-Chatpartner: Lassen Sie ihn doch ablaufen
Groupon-Chatpartner: Und melden sich später
Groupon-Chatpartner: Dann gibt es eine Überraschung
Groupon-Chatpartner: Vertrauen Sie mir einfach


Ist jemanden hier diese Vorgehensweise bekannt, oder wollte der mich schnell abwimmeln? Ich frage mich was denn die "Überraschung" sein soll ...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar