Groupon mit Einladung: 15 Euro Aral SuperCard für Tanken und Waschen für 9 Euro

12
eingestellt am 3. Jul 2018
Groupon verteilt gerade Einladungen für eine Aral SuperCard welche für Tanken (10 Euro) und Waschen (5 Euro) verwendet werden kann.

15 Euro Guthaben gibt es also für 9 Euro und damit 40% Rabatt.

Gilt laut Mail nur für Kunden die eingeladen worden sind und es gibt leider auch nur eine Karte pro Person.

groupon.de/bro…p=1
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Und nun?
Jetzt freuen wir uns für Dich! Gibt es zumindest einen Link mit dem man testen kann, ob man dabei ist?
pratwa03.07.2018 15:39

Und nun?


Als Groupon Kunde Postfach checken?
quak1vor 15 s

Jetzt freuen wir uns für Dich! Gibt es zumindest einen Link mit dem man …Jetzt freuen wir uns für Dich! Gibt es zumindest einen Link mit dem man testen kann, ob man dabei ist?


Eingefügt
Iggy8003.07.2018 15:40

Als Groupon Kunde Postfach checken?



Also Diverses und kein Deal
EINE Karte
koaschtenvor 46 s

EINE Karte


Gibt glaube ich genug mit mehreren Accounts
Vight95vor 44 m

Also Diverses und kein Deal


Ganz genau! Nicht Hot!
Habe ich mal als Info nach Diverses verschoben.
Vight9503.07.2018 15:41

Also Diverses und kein Deal


Was ich daran kein Deal, wenn es funktioniert?

Ist personalisiert. Sollte in den Titel, ja. Funktioniert bei mir auch nicht. Schade.
quak103.07.2018 16:28

Was ich daran kein Deal, wenn es funktioniert?Ist personalisiert. Sollte …Was ich daran kein Deal, wenn es funktioniert?Ist personalisiert. Sollte in den Titel, ja. Funktioniert bei mir auch nicht. Schade.



Naja es funktioniert halt für so gut wie keinen, was man ja an der Grad Zahl gesehen hat, als es noch als Deal drin stand.

Und wenn es nur ein personalisierter Code hier verschickt wird ist es halt kein Deal sondern nur eine Info.
Das hat unser mydealz_Helfer ja zum Glück dann auch so bestätigt
Vight95vor 33 m

Naja es funktioniert halt für so gut wie keinen, was man ja an der Grad …Naja es funktioniert halt für so gut wie keinen, was man ja an der Grad Zahl gesehen hat, als es noch als Deal drin stand.Und wenn es nur ein personalisierter Code hier verschickt wird ist es halt kein Deal sondern nur eine Info.Das hat unser mydealz_Helfer ja zum Glück dann auch so bestätigt


Yep, prima.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen