Groupshopping-Übersicht

4
eingestellt am 13. Jun 2011
Warum ist die Groupshopping-Übersicht nicht mehr da? Habe zwar noch einen mydealz-Link gefunden, aber da sind längst nicht alle Anbieter vertreten.

Welche alternativen Seiten gibt es, wo nach Städten sortiert möglichst alle Angebote aller Groußshopping-Anbieter aufgelistet sind?

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: In der Zeitschrift "Guter Rat" (05/2011) wurden alle Groupshopping-Anbieter aufgelistet:

- biodeals.de
- codegu.de
- qypedeals.de (ehem. cooledeals)
- cooni.de
- dailydeal.de
- deals4.de (inzwischen erfolgt die Weiterleitung auf qypedeals)
- dealticket.de
- donandadeal.de
- groupon.de
- promozebra.de
- sachsendeal.de
- schwabendeal.de
- travelzoo.com
- wergehthin.de
- westdeal.de
(Stand: 25.03.2011)

4 Kommentare

ich kann dir tagesangebote.de empfehlen.. da sind immer so ziemlich alle groupshopping angebote für deine stadt zusammengefasst (kann man auch per rss abonnieren)

Admin

Cooni habe ich auf Grund vieler Beschwerden rausgeworfen. Travelzoo ist wenn dann eher Liveshopping, aber kein Group-Shopping. Sachsendeal kommt noch. Groupon müsste nächste Woche auch endlich wieder korrekt angezigt werden.

Damit sollten allle anderen dabei sein und sogar noch mehr (z.B. Couponhaus).
Wenn Du es nicht mehr aushälst, dass Groupon aktuell fehlt, tagesangebote.de

P.S: Den Link findest Du oben unter Tools:
mydealz.de/gro…ht/

Probier mal couponteria.de
Ist in meinen Augen ganz gut.

Hey Marcus, zwischenzeitlich gibt es mindestens 27 Anbieter (Quelle: Dealübersicht von preisgenial.de ) und die Übersicht von Preisgenial funktioniert hier ja wirklich nicht mehr. Eigentlich sehr schade. Obwohl es ja genügend Alternativen gibt!

An Dealanbietern hinzugekommen sind viele verlagseigene Dealanbieter.
Interessant sind noch:
oecherdeal.de
kidsdeal.de
familydeal.de

Grüße, Jens

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy defekt Glas gesprungen44
    2. [Frage] DB Mitfahrer-Gutschein44
    3. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1634
    4. Bis zu 4 Kinokarten für „Paddington 2“ am 16.12.2017 für 0,64 € (11 Städte)48

    Weitere Diskussionen