Grund für Änderung abschaffen

Hallo,

einen kleinen Vorschlag für den Admin.

Fasse mich kurz:

Bin dafür, das Pflichtfeld "Grund für Änderung" beim Editieren von Beiträgen zu entfernen. Habe noch nie gesehen, dass da was wirklich sinnvolles (das dem Leser einen Mehrwert bietet) eingetragen wurde, für den Editierenden ist es aber jedes mal nervig da mal eben nen Punkt oder sonst irgendnen Dummytext einzutragen.

Was haltet ihr davon, Mit-MyDealzer?

Gibts irgendwelche Gründe, die dagegen sprechen?

Viele Grüße
Scripter

Beste Kommentare

ich bin dafür, das feld dazulassen aber die pflicht es ausfüllen zu müßen zu entfernen.

................

21 Kommentare

Ich mache da auch IMMER nur . oder , rein. Total unnötig.

Bin auch dafür das Feld abzuschaffen. Ist irgendwie einfach nur lächerlich. Einzig der Hinweis "geändert am .... um ... könnte ja bestehen bleiben aber halt nur ohne Angaben von Gründen.

................

Gute Idee, würde ich unterstützen!

ich bin dafür, das feld dazulassen aber die pflicht es ausfüllen zu müßen zu entfernen.

SirBronko

ich bin dafür, das feld dazulassen aber die pflicht es ausfüllen zu müßen zu entfernen.


That's it!

Verfasser

SirBronko

ich bin dafür, das feld dazulassen aber die pflicht es ausfüllen zu müßen zu entfernen.


Nichts gegen einzuwenden, hauptsache ich erspare mir dieses Dummy-Gedönse...

SirBronko

ich bin dafür, das feld dazulassen aber die pflicht es ausfüllen zu müßen zu entfernen.


Unterschreibe ich ebenfalls!

Sehe ich auch so. Das Feld ist nur unnötig.

meine Punkt-Taste ist wegen der Edits schon massiv abgenutzt!!111

Und wegen euren dummen Punkten in dem "Grund für Änderung" erschrecke ich mich immer, dass mein Bildschirm einen Pixelfehler hat.

Ergo ---> Abschaffen.

Da, schon wieder.

Verfasser

Michalala

meine Punkt-Taste ist wegen der Edits schon massiv abgenutzt!!111


Wir brauchen einen Deal für Ersatz-Punkt-Tasten im 10er Pack

Hot!

beitraege editieren?
das ist doch nur was fuer maedchen...

Michalala

meine Punkt-Taste ist wegen der Edits schon massiv abgenutzt!!111



Anscheinend die Shift-Taste auch 111!!!

clara

beitraege editieren?das ist doch nur was fuer maedchen...



Medipacks sind für Noobs. Progamer nehmen keinen Schaden.

Michalala

meine Punkt-Taste ist wegen der Edits schon massiv abgenutzt!!111



nein aber mein Finger!!!elf

ohh ja

schreibe auch immer nur

aras
asdfa
aspjr
sadf


oder sowas rein. trotal nervig

Michalala

meine Punkt-Taste ist wegen der Edits schon massiv abgenutzt!!111


Oder wir lesen alles gerade nochmal durch BEVOR wir es abschicken...nur so ne Idee.

Ich weiss ja nicht wie häufig ihr diese Funktion nutzt, aber der Aufwand dieses Beitrags sprengt den Mehraufwand doch schon.

Verfasser

Michalala

meine Punkt-Taste ist wegen der Edits schon massiv abgenutzt!!111


Ich selbst editiere recht oft - natürlich war dieser Vorschlag trotzdem mehr Aufwand in Relation dazu, wie viel Arbeit die Dummy-Begründung für mich alleine bedeutet. Wenn aber von allen Usern zusammen jeden Tag sagen wir mal 1000 x dieser überflüssige Schritt gegangen werden muss, dann ist die Zeitersparnis doch relativ hoch.

Abschaffen. Dafür eher beim Editieren einen Hinweis einblenden zur richtigen "EDIquette", z.B. dass man Wichtiges nicht einfach löscht, sondern z.B. mit vorangestelltem EDIT etwas ergänzt. Dazu wäre auch eine Durchstreich-Funktion hilfreich (auch im Dealtext und Dealtitel).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lidl Espressomaschine44
    2. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte50124
    3. Hollandfahrrad mit Gangschaltung aufrüsten34
    4. Amazon.fr Preise nur für Prime Mitglieder!?56

    Weitere Diskussionen