Grundig-TV geht immer wieder an und aus

eingestellt am 19. Nov 2015
Hallo,

ich habe hier Anfang des Jahres den Grundig 48 VLE 555 BG für 266€ bei MediaMarkt erstehen können. Nur leider funktioniert er seit heute leider nicht mehr richtig...

Als ich TV geschaut habe, ging er plötzlich aus und seitdem geht er in der Endlosschleife immer wieder an und aus. Bevor man ein Bild sehen könnte, ist er schon wieder aus. Auf die Fernbedienung reagiert er auch nicht mehr. Ich habe ihn auch schon 10min vom Strom und auch dem Kabel getrennt, aber nachdem ich alles wieder eingesteckt habe, geht er ohne Zutun direkt wieder andauernd an und aus.

Garantie habe ich zwar noch, nur soll der Grundig-Support ziemlich miserabel sein und die Geräte scheinen ewig lang in Reparatur zu sein. Daher die Frage an euch, habt ihr eine Idee, wie man den Fehler eventuell einfach und schnell wieder beheben kann?

Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar