Gruppenurlaub in Deutschland?

17
eingestellt am 12. Jun
Hallo!
Hat jemand Empfehlungen für einen Gruppenurlaub? Wir sind 2 Familien (mit Kindern) und würden gerne im Juli für ein paar Tage Urlaub machen. Hat jemand mydealzer-Preise oder Ideen? Sind 9 Personen. Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Miet einfach ein größeres Haus auf airbnb oder so.
Wie schon erwähnt einfach ein Haus mieten. Wir waren letztes Jahr auch mit 16 Personen für ein verlängertes Wochenende im Harz, da man sich die Kosten mit allen teilt ist das sogar recht günstig, je nachdem was man halt für Anforderungen hat.
oder via urlaubspiraten gugge
Mydealzer Preise zur Ferienzeit guter Witz kann zum Beispiel landal.de empfehlen. Die haben große Häuser und schöne Parks....falls sowas infrage kommt.
Elchfreakvor 11 m

oder via urlaubspiraten gugge



Kannst Du vergessen, die Seite ist nur noch clickbait oder für studenten die IMMEr Zeit haben
Welche Region in Deutschland soll’s denn sein und wie hoch ist das Budget?
Ich hab gerade mal bei weg.de geschaut, da finde ich noch ziemlich viele Angebote, kannst du vielleicht mit den richtigen Filtern auch mal probieren...
Was wollt ihr überhaupt machen in dem Urlaub? Baden, wandern, fahrradfahren, bergsteigen, Sprachen lernen, fernsehgucken? So lässt sich die Region schon mal eingrenzen.
schmidti111vor 1 h, 21 m

Mydealzer Preise zur Ferienzeit guter Witz kann zum …Mydealzer Preise zur Ferienzeit guter Witz kann zum Beispiel www.landal.de empfehlen. Die haben große Häuser und schöne Parks....falls sowas infrage kommt.


Oder Roompott.. finde ich persönlich attraktiver/besser
Elchfreakvor 2 m

Oder Roompott.. finde ich persönlich attraktiver/besser


Oder so ist halt Ansichtssache. Wir haben Mal mit Landal angefangen und seitdem öfter Mal in einem der Parks gewesen! Einmal in so einem Haus und es ist dann egal, in welchen Park man fährt..... Häuser nahezu identisch eingerichtet. Von daher, fast wie Zuhause
Keine Angabe wie alt die Erwachsenen sind, keine Angabe wie alt die Kinder sind, keine Angabe über Interessen, keine Angabe was "ein paar Tage" sind, keine Ahnung über Preisvorstellung,...

Da findet die Community sicherlich was passendes...
Wie wär's mit Wohnungstausch? Du ziehst mit den Kindern für die Zeit in die Wohnung der anderen Familie und umgekehrt. Kann auch spannend sein.
Urlaub in Deutschland ist vom Preis her eigentlich nicht weit entfernt von Urlaub auf Mallorca bzw. einer Flugreise mit Hotel

Die Zeiten der Schnäppchen sind vorbei, außer man orientiert sich Richtung Osten und dann eine ländliche Region^^ Mein Kollege ist gerade auf Schloss Dankern mit seinen Kiddies, ansonsten noch Center-Parc oder ein bißchen weiter fahren und dann nach Dänemark und dort ein schönes Haus mieten.
Verfasser
Danke für die vielen Tipps! Die Kinder sind 2, 9 und 15. Parks klingen sehr gut, werde mich da umschauen.
schmidti111vor 31 m

Oder so ist halt Ansichtssache. Wir haben Mal mit Landal angefangen …Oder so ist halt Ansichtssache. Wir haben Mal mit Landal angefangen und seitdem öfter Mal in einem der Parks gewesen! Einmal in so einem Haus und es ist dann egal, in welchen Park man fährt..... Häuser nahezu identisch eingerichtet. Von daher, fast wie Zuhause


Wir auch.. Landal hatte dann aber ziemlich nachgelassen.
Durch Zufall Roompot bzw. Roompot Parks entdeckt.
Seitdem sind wir gewechselt... Qualitativ wertiger, je nach Park viel Animation für die Kids.. Und die Preise im Park waren auch besser.
Mallorca
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler