Gsk Geld Zurück Brief

9
eingestellt am 2. Mär
Hallo, was schreibt ihr bei Kontaktdaten bei den GzG Aktionen von Gsk also z.b. Odol Mundspülung oder die Dr. Best Zahnbürste ?
-Name
-Iban
Was kommt noch dazu ?
Bin noch Anfänger
Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Steht doch eigentlich drauf.
nomoney02.03.2020 18:10

Steht doch eigentlich drauf.


Da steht nur Kontaktdaten
Name und Iban, Adresse kannst eine erfinden
nomoney02.03.2020 18:12

Name und Iban, Adresse kannst eine erfinden


Warum erfinden ? Bin anfänger deswegen die Dummen fragen
Bearbeitet von: "feuerdeal" 2. Mär
feuerdeal02.03.2020 18:14

Warum erfinden ? Bin anfänger deswegen die Dummen fragen


Dann schreib einfach deine Adresse drauf.
nimm mal den begriff "Gsk" aus der dem titel, das ist hier kein gaengiger begriff. sonst ist die frage die du hast im jeweiligen thread gut aufgehoben, oder hast du da schon nachgefragt und laenger keine antwort bekommen?
J0rd4N02.03.2020 18:35

nimm mal den begriff "Gsk" aus der dem titel, das ist hier kein gaengiger …nimm mal den begriff "Gsk" aus der dem titel, das ist hier kein gaengiger begriff. sonst ist die frage die du hast im jeweiligen thread gut aufgehoben, oder hast du da schon nachgefragt und laenger keine antwort bekommen?


Dürfte um Zahnpasta gehen und GSK passt da schon, ist der Hersteller.
GZG muss man studiert haben...
feuerdeal02.03.2020 18:10

Da steht nur Kontaktdaten


Ich schreibe auch immer meine e-mail Adresse dazu, falls es Probleme gibt, ist das für einfachste Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen