GSM zu TAE - wie Vodafone / Sagem RL500, nur neu

Ich hab mal meiner Oma das Festnetz durch so ein Vodafone Zuhause-Dings ersetzt, da gab es dieses RL500-Kästchen, was aus GSM einen TAE-Anschluss machte.

Nun hat meine Nachbarin dieses wunderschöne Beocom 2, was sie sehr liebt, und keinerlei Bedarf mehr an einem Festnetzanschluss, von daher bekommt sie jetzt wohl irgendeinen DualSim-Vertrag aufgeschwatzt empfohlen... das Problem ist, dass es wohl kein aktuelles RL500-Kästchen gibt? Ich finde zumindest keines... Falls da jemand was weiß, wäre ich super dankbar.

1 Kommentar

verstehe das Problem nicht, kein aktuelles rl 500 ? wozu , das rl 500 funktioniert doch einwandfrei , wozu dann was neues ?
es muss übrigends nicht das rl 500 sein , jedes andere tut es auch, einfach "gsm gateway" bei amazon oder ebay eingeben , da sehe ich sofort welche.
Bearbeitet von: "axelo" 26. Feb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verlustlose Vorbis Konvertierung22
    2. Beratung Handytarif - GMX?22
    3. Geld sparen bei Paypalzahlung in Fremdwährung. Kreditkarte erforderlich.2532
    4. Globus-Baumarkt / Hela - hat da einer irgendwo gerade 20% ?43

    Weitere Diskussionen