Gruppen

    GTA 5 PC Virus

    Auf die Gefahr hin hier gleich wieder nen "Shitstorm" loszutreten. Aktuell gibts nen Torrent Virus der hinter nen GTA 5 Download steht.

    Ja ich weiß hier sind nur Inetgrößen unterwegs, trotzdem nochmal der Hinweis für alle die gerne mal downloaden ohne nachzudenken.

    tec-trends.de/new…hm/

    Beste Kommentare

    Lade mir gerade gta_v.exe runter ! Ist sogar nur 186kb groß ! Genial

    Gringo

    Bekannter von mir (ja wirklich ;)) hat sich mal die 100 besten Rockalben beim Esel runtergeladen.... War aber keine Musik... nur Porn... *lol*



    Das war wohl dieses verdammte Glück, von dem so viele reden
    16 Kommentare

    Wir sind alle nicht so böse und laden Spiele runter :-)

    Verfasser

    Das will ich hoffen!

    Nur Musik, Filme, Serien und Pornos :-)

    Wozu die Info? Wer sich bei Warez Viren zieht ist selber schuld. Wenn man keine Ahnung hat und "downloadet ohne nachzudenken" kann man auch kein Mitleid erwarten.

    PS: Ich Raubmordkopiere auch die meisten Spiele und kaufe sie im nachhinein wenn ich sie gut fand. ~275 Steam Spiele aktuell. So viel mal zu "Raubkopierer schaden der Industrie blah blah blah..."

    Verfasser

    subby

    Wozu die Info?



    Weil sie niemanden weh tut.
    Weil sie nichts kostet.
    Weil ich grad Zeit hatte.

    Und ja, wer Warez zieht muss mit der Gefahr leben. Ich will da auch garnicht drüber diskutieren.

    Lade mir gerade gta_v.exe runter ! Ist sogar nur 186kb groß ! Genial

    billige Eigenwerbung

    Sevve

    Lade mir gerade gta_v.exe runter ! Ist sogar nur 186kb groß ! Genial



    hab auch schon angezockt geiles game

    subby

    PS: Ich Raubmordkopiere auch die meisten Spiele und kaufe sie im nachhinein wenn ich sie gut fand. ~275 Steam Spiele aktuell. So viel mal zu "Raubkopierer schaden der Industrie blah blah blah..."



    Also jetzt spielen und später mal bezahlen, wenns mal im Angebot ist? Clevere Taktik...

    Bekannter von mir (ja wirklich ;)) hat sich mal die 100 besten Rockalben beim Esel runtergeladen.... War aber keine Musik... nur Porn... *lol*

    Gringo

    Bekannter von mir (ja wirklich ;)) hat sich mal die 100 besten Rockalben beim Esel runtergeladen.... War aber keine Musik... nur Porn... *lol*



    Das war wohl dieses verdammte Glück, von dem so viele reden

    subby

    PS: Ich Raubmordkopiere auch die meisten Spiele und kaufe sie im nachhinein wenn ich sie gut fand. ~275 Steam Spiele aktuell. So viel mal zu "Raubkopierer schaden der Industrie blah blah blah..."



    Hauptsache das Gewissen is beruhigt!

    Was? Es gibt virenverseuchte Torrents? Und das bei einem Spiel welches noch nichtmal erschienen ist?... Nein, das kann nicht sein.. NEEEEEEEIIIIN!!!....

    1.) Torrent.... FAIL!
    2.) GTA V für PC runtergeladen.... FAIL!
    3.) Downloaden ohne Nachzudenken.... FAIL!


    Ich glaube, die Leute, die sich aktuell GTA V per Torrent für den PC laden, checken sowieso nix mehr.... nichtmal, dass es sich um einen Virus handelt!!

    X)

    Ist doch net, von Doom 3 gab es auch die geleakte Pre Alpha obwohl es noch nciht erschienen war. Naja, Dankbarkeit stirbt aus =D

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3583
      2. Frage!!! Rossmann Kulturtasche gratis!!!1011
      3. Destiny 2 key von gtx 108044
      4. Verschenke Sky Gutscheine Komplett inkl Entertainment 35,99 Euro11

      Weitere Diskussionen