GTA V Crew von Mydealz-Mitgliedern

Rockstar hat es ermöglicht, dass man sich für GTA Online in Crews organisieren kann. Da sich viele das Spiel hier besorgen werden, habe ich eine Crew für die "PS3" ins Leben gerufen. Sie hört auf den Namen "GTA V DealZ"

socialclub.rockstargames.com/cre…alz

Wie könnt ihr euch anmelden?

Folgt einfach dem Link im ersten Post und erstellt euch einen Social Club Account. Danach könnt ihr der Crew beitreten.

Damit das ganze nicht in Chaos ausartet, sollten alle Mitglieder folgende Punkte beachten:

1. Es gibt eine klare Hierachiekette, die zu befolgen ist. Trotzdem kann jeder seine Meinung äußern und wird auch angehört.

2. Von allen Mitgliedern wird eine gewisse Reife verlangt, die für ein Miteinander notwendig ist.

3. Jeder soll Spaß haben. Bei Teilnahmen an geplanten Events sind die eigenen Interessen allerdings denen der Crew unterzuordnen, damit ein möglichst erfolgreiches Resultat errreicht werden kann.

6 Kommentare

Ich hab das Spiel (noch) nicht, aber wieso hast du die Gruppe nicht einfach mydealz genannt?


saddi87

Ich hab das Spiel (noch) nicht, aber wieso hast du die Gruppe nicht einfach mydealz genannt?



Ich habe das Spiel auch noch nicht. Man kann aber bereits Crews bilden. Der Multiplayer wird eh erst am 1 . Oktober freigeschaltet.

saddi87

Ich hab das Spiel (noch) nicht, aber wieso hast du die Gruppe nicht einfach mydealz genannt?


Das beantwortet nicht ganz seine Frage

schlechtester name ever lol

saddi87

Ich hab das Spiel (noch) nicht, aber wieso hast du die Gruppe nicht einfach mydealz genannt?



Erster Name war GTA V MydealZ. Habe es dann in Dealz geändert, weil es so mehrere Bedeutungen haben kann, die auch von außenstehenden verstanden werden kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht76141
    2. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?1819
    3. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2226
    4. Scondoo / Freunde werben eingestellt?11

    Weitere Diskussionen