15 Kommentare

LOOOOOOOL... R* schafft es immer wieder seine Käufer/ potentiellen Käufer zu überraschen

so ne kacke eeeeh.
ich überlege die Vorbestellung zu stornieren

WAS SOLL DAS?????

das hätten die locker schon letztes Jahr raus bringen können, alles nur Geld macherei

Am besten gleich GTA 6 veröffentlichen. Wenn man schon solange warten muss ...

Die haben wohl aus der Vergangenheit gelernt und machen es jetzt gleich ordentlich. Aber wie man es macht, macht man es falsch.
Zum angegebenen Datum veröffentlichen -> unzählige bugs im Spiel -> Spieler unzufrieden.
Veröffentlichung verschieben -> Spieler unzufrieden.

Am besten gar nicht veröffentlichen, dann kann sich keiner beschweren

Waffeln

Die haben wohl aus der Vergangenheit gelernt und machen es jetzt gleich ordentlich. Aber wie man es macht, macht man es falsch. Zum angegebenen Datum veröffentlichen -> unzählige bugs im Spiel -> Spieler unzufrieden. Veröffentlichung verschieben -> Spieler unzufrieden. Am besten gar nicht veröffentlichen, dann kann sich keiner beschweren


Lieber etwas mehr Luft für den Erscheinungstermine einplanen und die Community dann überraschen wenn es eher auf den Markt kommt ;-)

Waffeln

Die haben wohl aus der Vergangenheit gelernt und machen es jetzt gleich ordentlich. Aber wie man es macht, macht man es falsch. Zum angegebenen Datum veröffentlichen -> unzählige bugs im Spiel -> Spieler unzufrieden. Veröffentlichung verschieben -> Spieler unzufrieden. Am besten gar nicht veröffentlichen, dann kann sich keiner beschweren


Naja, auf der PS4 läufts ja auch alles andere als optimal.
- NPCs glitchen über die Straßen
- Autos in weiter Entfernung erscheinen und verschwinden im Sekundentakt
- sogar Autos erscheinen bei hoher Geschwindigkeit urplötzlich 5m vorm Auto
- weiterhin Serverprobleme
- eigene Garagen können teilweise nicht betreten werden
...
(alles eigene Erfahrungen)

Achja, und die Grafik ist auch nicht so wie angekündigt (keine Tiere online, nicht wirklich mehr Verkehr auf den Straßen,Grafikqualität...)

Schade

Regt euch doch mal ab und spielt eure HumbleBundle Games fertig

Finde die Entscheidung gut, ein ähnliches Desaster wie bei GTA 4 gilt es zu vermeiden. Es ist schon traurig dass ein PC mittlerweile 3-4 mal mehr Leistung braucht weil man die Spiele nur noch für die Konsolen optimiert.
Wer sich die empfohlenen HW Anforderungen für GTA 5 angesehen hat, sieht dass diese deutlich unter zB AC 4 liegen.
Hätte nicht erwartet dass sie sich mit 2gb VRAM zufrieden geben. Nicht jeder hat das Geld für i5 und 970gtx

mulle2104

- sogar Autos erscheinen bei hoher Geschwindigkeit urplötzlich 5m vorm Auto



das ist kein Fehler, sondern ein Feature. Das war einfach mega witzig bei GTA SA^^

cold

Wundert mich nicht. Die haben doch bisher alle Release-Termine der Pc-Teile verschoben oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

HAHA WIE GEIL IS DAS DEN??...

War doch schon lange klar...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen