Gruppen

    GTA V PC Steam

    Hi Leutzzz....

    ich habe endlich eine neue Graka & würde gerne mal GTA 5 auf dem Pc daddeln.
    Am liebsten wäre mir über Steam aber der Preis regiert... Also hauptsache günstig & "Bannfrei".

    Gibt es da z.Z. was passendes ?

    Danke für Eure Hilfe.

    2 Kommentare

    Hey, habe mir das Spiel zunächst als russische VPN gekauft. Das Problem bei GTA V war, dass man auch zum spielen einen VPN benötigt (hatte ich davor noch nie). Habe es mir dann als Steamgift gekauft aus Vietnam und keinerlei Probleme. Beide habe ich noch vor Release gekauft. Schicke dir mal den Namen des Verkäufers als PN.

    jo, habe mir auch gta 5 für steam von nem User gekauft via PayPal von steamgifts.com
    aber sehr gefährlich!
    selbst wenn der deal klappen sollte kann das Spiel noch revoked werden
    also Vorsicht bei sowas

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017155870
      2. Sven bei Galileo :D1416
      3. Bestes Trading Depot?714
      4. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums816

      Weitere Diskussionen