GTX 1070(TI) / GTX 1080

6
eingestellt am 3. Aug
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und würde vermutlich bis zu 450€ ausgeben.
Leitstungstechnisch sollte es schon eine mindestens eine 1070 sein, da ich zwei Monitore bei WQHD-Auflösung betreibe.
Meint ihr es lohnt sich hier bei einem guten Angebot zuzuschlagen oder auf eine gute gebrauchte zu hoffen?
Wenn ja, kennt ihr Bezugsquellen wo man gut erhaltene gebrauchte Grafikkarten kaufen kann?

Oder sollte ich warten, bis die neue Gen erscheint? Was meint ihr, auf wieviel die 10er Serie fallen wird und wie hoch die Einstiegspreisen der 11er Reihe werden?
Wird die 1160 so Leistungsfähig wie die 1070ti werden?



Vielen Dank für jeden ernst gemeinten Ratschlag!(angel)
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Ja
Nein.
Vielleicht
grün
Eine 1070 verkauf ich dir gerne für 450€
Komisch, die richtige Antwort hat noch keiner gepostet...

42!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler