GTX 1080 Schnapper

3
eingestellt am 6. Jan
Moin Leute,

Ich brauch unbedingt ne neue Karte, leider sind mir die Neupreise gerade etwas zu hoch und bei der EBAY Aktion war ich zu langsam. Habt ihr noch gerade nen Paar Tipps für ne GTX 1080, wo man günstig eine schießen könnte, weil die gebraucht Preise sind ja lachhaft, teilweise über Neu Preis.

Würde mich freuen wenn ihr was habt.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
GesucheGrafikkarten
3 Kommentare
Warte ab, bis es wieder ne XY% bei Ebay-Aktion gibt o.Ä.
Sonst sehe ich da schwarz, was halbwegs akzeptables zu finden.
Schnappi
mindfactory überprüfen und idealo.. ansonsten wie oben erwähnt % aktion abwarten und hoffen, dass die preise fuer deine graka nicht erhöht wird..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler