Abgelaufen

GTX 780 für E-Sport Titel In WQHD

9
eingestellt am 23. Nov 2017
Grüße

Kurz gefasst: ich habe momentan noch eine gtx 780 von Msi. Werde mir die nächsten Tage einen neuen Monitor zulegen. Nach ewigem Hin-und Her wird es ein 24“ WQHD Monitor mit 144hz.

Denkt ihr die gtx 780 reicht um den zu befeuern? Spiele ausschließlich Cs:Go sowie LOL. Das war es auch schon. 👌
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Naja, im Zweifel würde ich das einfach ausprobieren, wenn du den Monitor so oder so kaufst. Entweder es geht oder es geht nicht.

OT: Welcher Monitor soll's denn werden? Bin selber auch auf der Suche (wie gefühlt Recht viele Leute)
----23. Nov 2017

Naja, im Zweifel würde ich das einfach ausprobieren, wenn du den Monitor …Naja, im Zweifel würde ich das einfach ausprobieren, wenn du den Monitor so oder so kaufst. Entweder es geht oder es geht nicht.OT: Welcher Monitor soll's denn werden? Bin selber auch auf der Suche (wie gefühlt Recht viele Leute)



Schreibe ich dir später, will meine Chance nicht verspielen den letzten zu bekommen Danke für die Tipps dude
----23. Nov 2017

Naja, im Zweifel würde ich das einfach ausprobieren, wenn du den Monitor …Naja, im Zweifel würde ich das einfach ausprobieren, wenn du den Monitor so oder so kaufst. Entweder es geht oder es geht nicht.OT: Welcher Monitor soll's denn werden? Bin selber auch auf der Suche (wie gefühlt Recht viele Leute)



Schicke dir mal eine pn
Ja reicht dicke um weit mehr als die 144 FPS sogar zu schaffen.
Danke, gerade einen Wqhd Monitor mit 144hz für unter 330€ erstanden
Welchen?
Flüster, Flüster, Tuschel...Tuschel.
Carbyne24. Nov 2017

Flüster, Flüster, Tuschel...Tuschel.


Lasse euch daran teilhaben, wenn es verschickt ist. Allen die gefragt haben, habe ich den Link geschickt. Sehe also kein Problem.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler