GU10 Lampe tauschen.... mehr Watt?

4
eingestellt am 14. Mär
Hallo Leute,
ich habe im Flur an einer Rigipsdecke *diese* Einbauleuchten.

Nun überlege ich, anstatt der gelieferten 5W dann doch auf HUE umzurüsten. Diese haben aber 6,5W. Oder ist das egal und das betrifft eh nur die Lampe. Man kann alle GU10 reinsetzen?

Danke
Tom
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Bedacht werden sollte auch, das HUE GU10 2-3cm länger sind als andere GU10 Leuchtmittel.
Bearbeitet von: "lemoonn" 14. Mär
ja... mit der Länge habe ich auch schon gelesen.

Evt dann doch eher auf die nächste Generation warten
Wie wäre es mit Tradfri oder Innr
Schau lieber wieviel Lumen die Lampen haben. Kann sein, dass die Hue mit 6,5Watt dunkler sind als deine alten Leuchten.
Mehr Watt ist bei GU10 kein Problem. Ist ja 230 Volt,kein Trafo dazwischen. Solange du unter 2300 Watt bleibst......
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler