Guckt mal in die "Best This Month/Best All Time"-Leiste rechts

7 von 10 der Alltime-Stars sind aus diesem Monat, einer 34 Tage her (Wiki) und zwei Fun... jaja Ferien und Rentiere.


Wobei die Ferien ein echtes Argument sind. Viele haben vermutlich frei und verbringen dementsprechen mehr Zeit auf ihrer Lieblingsseite. Und dass Mydealz immer mehr Nutzer hat wirkt sich wohl auch auf die Gradzahlen aus. Vielleicht sollte es da mal eine Degression geben, z.B. 3% mehr Unique-Visits jeden Monat --> Votes zählen 3% weniger.

Beste Kommentare

Wie oft ich in den letzten Tagen schon auf spam klicken musste.. es nimmt kein Ende.

7 Kommentare

oO

Mal was ganz neues...

peterle

oO


Da fällt auch dem Mod nichts mehr zu ein X)

Wie oft ich in den letzten Tagen schon auf spam klicken musste.. es nimmt kein Ende.

besho

Wie oft ich in den letzten Tagen schon auf spam klicken musste.. es nimmt kein Ende.


Mach ich nicht mehr!

Mit dem Umrechnungsfaktor hat Du recht. Die Bekanntheit ist in den letzten Jahren wirklich gestiegen. Und Ferien / Urlaubszeit geben den Rest dazu.

Mein Gott! Manche von euch machen die Deal-Gradzahl zu ner Religion.

Ist doch wurscht, ob das Wertungssystem wegen der Vielzahl der aktiven Benutzer im Moment unverhältnismäßig erscheint. Wichtig ist, dass es hier gute Deals gibt und die sind nach wie vor da.

Atmet doch mal flacher! Klar nervts und machts unübersichtlicher, aber ändern kann mans jetzt eh nicht. Die Forumsleitung wird jetzt sicher nicht ins Wertungssystem oder Gewinnspiel eingreifen, bringt doch jetzt eh nichts.

Mehr Benutzer, die öfter online sind, produzieren eben mehr Deals und mehr Votings...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ACHTUNG: Flatex führt Negativzinsen für Depot-Kunden ein!!!41120
    2. Neukunde bei Comdirekt trotz Konto bei Commerzbank?11
    3. Hat jemand von euch das Ambilight mit Kodi und einem Raspberry realisiert?1316
    4. Nintendo Switch bei Beelara2051

    Weitere Diskussionen