Gruppen

    Guenstige USA Sim-Karte

    Hey,

    ich bin bald fuer 1 Monat in USA und suche eine SIM Karte, die ich waehrend den Aufenthalt dort nutzen kann. Ich werde hauptsaechlich zum Telefonieren und Texten mit den Amis benutzten, Internet/Data ist eher unwichtig. Ich werde auch keine internationalen Kontakt fuehrend sondern nur nationalen in den USA.
    Vielleicht hat hier ja schon mal jemand ein Angebot unter $50 dafuer gesehen..

    Vielen Dank!

    5 Kommentare

    Prepaid Karte von T-Com USA, 25€ Tarif für einen Monat, 2GB Traffic, all netflat in den USA und 15 min konnte ich noch nach Hause telefonieren

    was wäre das beste für 2 wochen nur daten?

    Verfasser

    Freebie4me

    Prepaid Karte von T-Com USA, 25€ Tarif für einen Monat, 2GB Traffic, all netflat in den USA und 15 min konnte ich noch nach Hause telefonieren



    Hast du dafuer noch irgendwo den Link?

    Ich bin einfach in Amerika in einen T-Mobile Laden rein und habe sie gekauft einfach perso mitnehmen ausfüllen und unterschreiben. Dann zahlst du einmalig die 25$, wenn die Karte nicht wieder aufgeladen wird, wird die Karte nach einem halben jahr deaktiviert. Ich schaue später mal ob ich meine Rechnung finde.

    bin grade auch hier drüber gestolpert: gosmartmobile.com/

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Günstiger Auslandsaufenthalt gesucht (30+ Tage)35
      2. Suche Stokke Tripp Trapp23
      3. Suche gebührenfreie Kreditkarte45
      4. [Suche] Bonus Daten-Guthaben aus O2 Banking Aktion11

      Weitere Diskussionen