eingestellt am 30. Dez 2020
Hallo, ich habe mal einen GUI für den bekannten Youtube-DL in Powershell geschrieben und suche jetzt Leute, die das ganze mal testen für mich.
Freue mich über Feedback und konstruktive Kritik zur Weiterentwicklung von Euch :-)

Hier könnt Ihr Euch das ganze mal anschauen:

Version 0.3 :
- Automatische Download und Update Funktion (deutlich kleinerer Download)

(ACHTUNG: Da die Ordnerwahl Daten im Systemspeichert, wird es fälschlicherweise von manchen AV-Programmen als Virus/Malware erkannt. Wenn das stört, bitte das untere Paket nehmen. ):
dropbox.com/s/j…l=0


1727727.jpg
bisher getestet Webseite:
- Youtube.com (wer hätte das gedacht? ;))
- Servus.tv Mediathek
- ARD Mediathek
- ZDF Mediathek
- .m3u8 Link
- Direkt-Download links
- diverse Porno Webseiten hab ich aus ethischen Gründen nicht getestet, und werde ich auch nicht tun. Sollte aber vom Prinzip her funktionieren... (Wers braucht... ;))

Weitere erfolgreiche Test, können mir gerne gemeldet werden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
60 Kommentare
Dein Kommentar