Gültigkeit DKB Student Card mit ISIC

2
eingestellt am 28. Jun
Hallo,

habe vor einiger Zeit bereits eine DKB Student Card (Visa) beantragt und bin auch jetzt noch immatrikulierter Student. Die VISA Karte ist wohl gleichzeitig auch eine ISIC.

Wollte nun einen Flug buchen (über STA Travel), der mit der ISIC günstiger ist. Ich habe die Karte vor Kurzem das erste Mal versucht, zu aktivieren, was anscheinend nicht funktionierte. Jedoch ist meine Karte nun dennoch auf "valid" gesetzt und ich kann Gutscheine von der ISIC Seite nutzen.

Ist meine Student Card nun gültig bzw. ist sie denn automatisch aktiviert, sobald ich die Karte habe und regelmäßig meine Immatrikulationsbescheinigung einreiche? Oder muss ich die Kreditkarte dennoch offiziell aktivieren? Ich bin ein wenig verwirrt...
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ich habe letztens eine Mitteilung bekommen, dass die DKB die ISIC Karten einstellt und meine Karte somit zum xx.xx.2018 vorzeitig ausläuft(genaues Datum vergessen).

Ruf die DKB also am besten einfach mal an.
Ruf die DKB an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler