Gültigkeit von Retoureaufkleber

9
eingestellt am 6. Aug 2012
Hi,

ich möchte einen Artikel zwecks Garantieabwicklung an den Händler zurückschicken. Ich habe hier noch den DHL Retoureaufkleber, der nun fast ein Jahr alt ist. Kann ich den noch benutzen oder sind diese Aufkleber zeitlich beschränkt?

Beste Grüße
Dominik
Zusätzliche Info
9 Kommentare

zur post gehen und abgeben. wenn das scannen funktioniert -> läuft.

wenn ungültig -> läuft nicht.

Würde es nicht machen.

Wenn der Händler groß ist, geht die Retoure ganz woanders hin, als die Garantieabwicklungen/RMA. Einfach den Händler kontaktieren und fragen, wie es weiter geht.

Verfasser

In der Email stand:

Bitte nutzen Sie für die Rücksendung ausschließlich den der Be … Bitte nutzen Sie für die Rücksendung ausschließlich den der Bestellungbeigelegten DHL-Retourenschein.


Das hört sich für mich wie ein Textbaustein für das Rücksenden infolge eines Widerrufs an. Ich möchte aber die Garantie in Anspruch nehmen. Ich probiere es einfach mal bei der Post. Wird schon passen...

Ja, klappt auf jeden Fall. Habe auch was nach 1 Jahre zurückgegeben (wegen Garantie) und den Retourenkleber von damals benutzt.

Hab ich schon öfters mal bei div. Händlern gemacht.. Bisher gabs nie Probleme

Schockierend, dass ihr nach einem Jahr noch Retoureaufkleber habt... Bei mir geht das alles in die Tonne, sofern ich mich entscheide das Produkt zu behalten. Soviel Platz hätte ich gar nicht

Rechnung sollte man zwecks Garantie behalten und den Retourenaufkleber im Falle eines Defekts. Hebe das auch immer auf, sofern es kein Kleinkrams ist...

Simon

Rechnung sollte man zwecks Garantie behalten und den Retourenaufkleber im … Rechnung sollte man zwecks Garantie behalten und den Retourenaufkleber im Falle eines Defekts. Hebe das auch immer auf, sofern es kein Kleinkrams ist...



Richtig. Bei mir wird alles schriftliche aufgehoben, was im Paket dabei war (Diese neumodischen Coupon Flyer und Werbung mal abgesehn) und das hat sich schon sehr oft als positiv rausgestellt. Ordnung ist das halbe Leben
Verfasser

Rückschein an die Rechnung getakert, wo ist da das Problem? Wenn du so wenig Platz hast solltest du über einen Umzug nachdenken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler