Gruppen

    Günsteges Smartphone mit sehr langer Akkulaufzeit

    Hallo,

    könnt ihr mir ein paar Android Smartphones um 100 € rum nennen, die eine sehr gute Akkulaufzeit haben? Bei Smartphones sind das laut meiner Definition 3 Tage, wenn man es sehr wenig nutzt, WLAN und mobiles Internet aber immer an sind.
    Die Leistung und der Speicher usw sind egal, Hauptsache Standard Apps wie Tango laufen flüssig.
    Auch Updates sind irrelevant, wäre aber trotzdem nice wenn Android 5 drauf laufen würde

    6 Kommentare

    Archos hat gerade eins rausgebracht, heißt glaube ich Neon.
    45 Neon Test

    bei wenig nutzung hält jedes smartphone 3 tage...zwar preislich nicht das, was du suchst, aber ich kann bei meinem LG G3 den Akku an einem Tag leer laufen lassen, aber auch in 6-7 Tagen.

    gebrauchtes moto G

    acer e700 mit 3 sim

    Ach herrlich!
    Da ist mal wieder jemand zu faul zum suchen und lässt sich den A.sch nachtragen und bringt es dann nicht mal fertig Danke zu sagen oder wenigstens liken oder für was er sich entschieden hat.
    Danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1892519
      2. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?1620
      3. Suche Webseite mit refurbished Notebooks66
      4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3542485

      Weitere Diskussionen