Gruppen

    Günstig an Telekom Hotspot Flat kommen?

    Ich bin gerade in eine Wohnung umgezogen, die ich nur als Übergangslösung für ca. 6 Monate bewohnen möchte. In der Wohnung habe ich gutes Signal eines Telekom_FON Hotspots. Jetzt bin ich am überlegen, das Internet der Einfachheit halber darüber zu nutzen. Im Standard-Tarif kostet das 30 Euro im Monat.

    Gibt es eine Möglichkeit günstiger an eine Hotspot-Flat zu kommen, möglichst ohne zweijährige Vertragslaufzeit? Und sind die Hotspot-Flats, die bei Mobilfunkverträgen dabei sind auch am Computer nutzbar?

    Wäre für Vorschläge und Ideen sehr dankbar.

    8 Kommentare

    4,95€/4Wochen
    telekom.de/unt…ife
    Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 2. Mai

    Verfasser

    karlikarlkarlvor 1 m

    4,95€/4Wochenhttps://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife


    danke dir. habe gerade auch den passenden deal dazu gefunden:
    mydealz.de/dea…601

    perfekt

    das funktioniert dann aber nicht nur vom smartphone aus oder?

    Bearbeitet von: "chrhiller187" 2. Mai

    Ich bin nicht sicher aber ich glaube das geht nicht mit den fon Hotspots. Nur bei normalen

    gamer4allvor 11 m

    Ich bin nicht sicher aber ich glaube das geht nicht mit den fon Hotspots. …Ich bin nicht sicher aber ich glaube das geht nicht mit den fon Hotspots. Nur bei normalen



    Ja geht bei den fon hotspots auch:

    "Kunden, die einen Magenta-Mobil- oder einen Magenta-Mobil-Start-Tarif erworben haben, wollten von teltarif.de wissen, warum bei diesen Tarifen die Fon-Hotspots nicht genutzt werden können. teltarif.de erkundigte sich bei der Telekom und erfuhr, dass mit einem Magenta-Mobil- oder Magenta-Mobil-Start-Tarif tatsächlich alle Hotspots der Telekom in Deutschland nutzbar sind, sowohl die Telekom-eigenen Hotspots als auch die Fon-Hotspots. Allerdings wird in den AGB klargestellt, dass dies nur an inländischen Hotspots möglich ist. In ausländische Hotspots können sich Telekom-Mobilfunk-Kunden nicht einloggen."
    teltarif.de/tel…tml
    Bearbeitet von: "dodo2" 2. Mai

    Ja klappt auch vom smartphone aus. Nutze ich hier auch so.

    carljiri1vor 6 h, 42 m

    https://cms-hotspot.telekom.de/remote/TD/telekom-sms-24h/de_DE/web/freecorner/index.htmlkostenlos , klappt nicht bei allen Hotspots


    Genau, klappt zum Beispiel nicht bei Telekom_FON Hotspots.

    Habe das "
    chrhiller187vor 13 h, 34 m

    danke dir. habe gerade auch den passenden deal dazu …danke dir. habe gerade auch den passenden deal dazu gefunden:https://www.mydealz.de/deals/telekom-hotspot-flat-im-monat-fur-495-981601perfekt das funktioniert dann aber nicht nur vom smartphone aus oder?



    Habe das selbst gerade ausprobiert. Es geht auch vom Rechner aus und über diesen kann man dann auch ein wlan aufsetzen, über das ich die anderen Geräte verbunden habe.

    Aber die Verbindung reißt sehr oft ab und ist auch nicht sehr schnell. Ich habe mir letztlich über o2 dsl legen lasse.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums1324
      2. Mydealz PN Freischaltung?4448
      3. Vodafone Freaky Monday33
      4. Alternative zu Huk241718

      Weitere Diskussionen