ABGELAUFEN

Günstig ins Kino zu "Steve Jobs"

Admin

Der gute Hoermis hatte ja gestern bereits darauf hingewiesen, dass man heute mal wieder sehr günstig an Kino-Tickets kommt und zwar diesmal an Karten für den Film “Steve Jobs” von Danny Boyle, der – es mag jetzt nur noch die wenigsten überraschen – das Leben und Wirken von Steve Jobs beleuchtet.


625694.jpg


Die Leitungen sind ab jetzt geschaltet, aber da es ja bei einigen heute Abend vielleicht auch ein bisschen später wird, dachte ich mir, dass es vermutlich nicht schadet, schon jetzt darauf hinzuweisen.


Der Ablauf ist der gleiche wie fast immer: Ihr ruft die Nummer für das Kino in der Stadt eurer Wahl an, bekommt eine PIN durchgesagt und bekommt mit dieser am Tag der Vorstellung im Kino 2 Karten für den Film. Die Vorstellungen finden dann am 09.11.2015 um 20 Uhr in den folgende Kinos statt:


  • 0 – Berlin – ZOO PALAST – Hardenbergstr. 29a
  • 1 – Dresden – Rundkino – Prager Str. 6
  • 2 – Düsseldorf – UCI Kinowelt – Hammer Str. 29 – 31
  • 3 – Frankfurt am Main – CineStar Metropolis – Eschenheimer Anlage 40
  • 4 – Hamburg UCI Mundsburg – Hamburger Str. 8
  • 5 – Hannover – ASTOR Grand Cinema – Nikolaistr. 8
  • 6 – Köln Cinenova – Herbrandstraße 11
  • 7 – München – Royal Filmpalast – Goetheplatz 2
  • 8 – Nürnberg Cinecitta – Gewerbemuseumsplatz 3
  • 9 – Stuttgart Metropol – Bolzstr. 10

Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 69 Cent pro Minute. Wenn ihr direkt nach der Durchsage der PIN auflegt, solltet ihr es in knapp unter einer Minute schaffen. Aus dem Mobilfunknetz sind die Kosten höher. Solltet in einer Stadt alle Karten vergeben sein, dann sagt doch kurz in den Kommentaren Bescheid, damit sich andere den Anruf sparen können.


Und hier wie immer noch der Trailer zu “Steve Jobs”:


625694.jpg

Beste Kommentare

8056164-io3vD

47 Kommentare

Bisschen spät

Hmm,

ging wohl etwas später bei euch die Halloween-Party?

"Die Leitungen sind erst ab morgen 12 Uhr geschaltet, aber da es ja bei einigen heute Abend vielleicht auch ein bisschen später wird, dachte ich mir, dass es vermutlich nicht schadet, schon jetzt darauf hinzuweisen."

Sind bereits JETZT geschaltet.

und wo finde ich die Rufnummer? Danke

Ok. gefunden

0900 3246262-X (X durch Eure Stadt ersetzte, 0,69€/Min aus dem dt. Festnetz, Mobil abweichend) 

8056164-io3vD

Düsseldorf leider alle Karten vergeben!

Frankfurt hat geklappt, merciii

danke

Admin

Hamburg sind auc hweg.

Admin

Hoermis

Hmm, ging wohl etwas später bei euch die Halloween-Party? "Die Leitungen sind erst ab morgen 12 Uhr geschaltet, aber da es ja bei einigen heute Abend vielleicht auch ein bisschen später wird, dachte ich mir, dass es vermutlich nicht schadet, schon jetzt darauf hinzuweisen." Sind bereits JETZT geschaltet.


Das waren wohl die Nachwehen bei David ^^

Berlin ist weg.

Nürnberg hat noch Karten

München weg

Das Wort "FIlmographie" aus dem original Deal hätte man hier ruhig übernehmen können

In Hannover gibt es noch Tickets.

Stuttgart auch vorbei !

Gerade Karten für Köln bekommen. Ist mit Tarifansage in knapp 56 Sekunden zu schaffen

München ist weg

Hannover ging eben grade noch

Stuttgart ist weg.

Frankfurt gerade keine Karten mehr ! :-(

Köln hat geklappt.Danke SPIEGEL

München ist weg

Au weier...

Köln ist auch weg

Danke nochmal

Danke.

Dresden hat geklappt!

Frankfurt weg. würde Karten gerne nehmen falls wer nicht kann

Nürnberg ist weg. wer noch hat und nicht geht bitte bescheid geben

Hannover auch weg!

Admin

Damit bleibt wie so oft nur noch Dresden als letztes übrig.

Lokal in den Titel. Pfui. Immer wieder. oO

Dresden ist ebenfalls alle.

einmalig

Dresden ist ebenfalls alle.



Dann fällt wohl die Montagsdemo aus?

Wenn Berlin-Karten nicht benötigt werden - gern per PM an mich!

Dresden ist NICHT alle

Entweder sind dort alle pegida-Anhänger oder sie trauen sich wegen der Demos und Gegen-Demos Montag abends nicht raus!

hulk11

Entweder sind dort alle pegida-Anhänger oder sie trauen sich wegen der Demos und Gegen-Demos Montag abends nicht raus!



Wer so redet ist kein Deut bessser als diejenigen, die "Alle Ausländer sind kriminell!" rufen!

einmalig

Dresden ist ebenfalls alle.



Ja, hast recht. Ich lese in der Qualitätspresse, dass die Zahl der Demonstranten von Woche zu Woche sinkt.
Die Handvoll der übrig gebliebenen Demonstranten passt sicher locker in einen Kinosaal...

einmalig

Dresden ist ebenfalls alle.


Das traurige ist, dass die Konsorten allerdings glauben, immer mehr und mehr zu werden und wirklich unabhängige Leute, die in ihrer Freizeit versuchen, transparente Zahlen zu liefern, ebenfalls als linksversifft und vom Staat bezahlt diffamieren, und das hauptsächlich weil ihnen a) die Zahlen nicht in den Kram passen und b) es Studenten sind und die scheinen bei Pegidioten nicht so beliebt zu sein. Dabei hätte der Großteil dort eine ganz ganz große Ladung Bildung nötig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen