eingestellt am 30. Jul 2014
Die Fähren von Deutschland nach Schweden rufen stolze Preise auf in den nächsten Wochen: locker mal 100 Euro für einen PKW mit zwei Personen. Für eine Strecke! Irgendwo klar in den Ferien, kann man trotzdem noch sparen?
Beim Abfahrtsort sind wir ziemlich flexibel und aus Berlin sind sie alle ähnlich weit weg.
Eine Suche nach Gutscheinen, Pauschalangeboten, oder einer Buchung über einen polnischen Anbieter für Swinemünde habe ich schon gestartet.
Oder vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten als nur TT-Line und Stenaline.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Viele Möglichkeiten wird es da nicht geben. Selber fahren ist ja auch nicht viel billiger, da die Beückenmaut schon sehr teuer ist. Gutscheinaktionen für die großen Reedereien habe ich noch nie gesehen.

Scanline. TT-Line und Stenaline haben in den letzten Jahren ganz schön die Preise angezogen, da wirst du kaum oder gar keine Angebote finden.

Verfasser

Phallus69

Scanline. TT-Line und Stenaline haben in den letzten Jahren ganz schön die Preise angezogen, da wirst du kaum oder gar keine Angebote finden.



danke für den Hinweis, Scandlines hatte ich gar nicht auf dem Schirm!

Dürfte jedoch auch nur in Spezialfällen richtig sinnvoll sein, es ist jetzt aktuell im August noch viel teurer als die anderen beiden. Und oben drauf kommen die 2.5h Autofahrt durch Dänemark
womöglich sind die in der Nebensaison attraktiver, momentan geht unter 330 Euro Return dort gar nichts. Dafür sind fairere Bedingeungen möglich hinsichtlich Flexiblität

TT-Line ist noch am güngistges, mit ~75€ pro Richtung. EInfach auch mal "Kontinent-Trelleborg" suchen.

ttline.com/de/…e1/

Verfasser

FCHFlo

TT-Line ist noch am güngistges, mit ~75€ pro Richtung. EInfach auch mal "Kontinent-Trelleborg" suchen. http://www.ttline.com/de/Germany/Fahrplane--Preise/Aktuelle-Angebote1/



das ist wirklich eine gute Suchoption, die den anderen Anbietern fehlt.
directferries.de/ hat sich für eine Übersicht ebenfalls empfohlen - und führt auch Polferries, die ab Swinemünde fahren (jedoch erstaunlich teurer sind)

am Ende ist es die TT-Line geworden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1728
    2. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht38
    3. Eure Erfahrungen mit der Herstellergarantie von LG (Handy)34
    4. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes811

    Weitere Diskussionen