Günstig Parken Flughafen Karlsruhe Baden-Baden

eingestellt am 14. Mär 2023 (eingestellt vor 3 h, 31 m)
Hallo Menschen,

Suche eine kostengünstige/kostenlose Möglichkeit in der Nähe des Karlsruher Flughafens zu parken. Hat hier jemand einen Tipp?
Die umliegenden Gemeinden steuern wohl (laut eines Artikels) den Urlaubsparkern mit Parkscheibenzwang dagegen.
Zusätzliche Info
Spartipps
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nomoney's Profilbild
    Gibt Busse von Rastatt und Baden Baden. Musst dann halt dort ein Plätzchen suchen. Wenn keine 10 Koffer hast machbar
  2. fruchtblase's Profilbild
    lastminuteparking.de/


    Hatten dort gebucht, Auto wird nach dem Valet-Prinzip je nach Platz entweder am Terminal geparkt oder auf den Betriebshof der Firma im nahegelegenen Sinzheim gestellt. Preis vor Corona waren 40 EUR für fünf Tage; mittlerweile 55 EUR, was aber angesichts des absolut stressfreien Ablaufs gerechtfertigt ist.

    Damals gab es noch eine Stempelkarte, mit dieser war dann jede sechste Buchung frei.
  3. baerry's Profilbild
    Gab hier vor einiger Zeit die ähnliche Frage, falls du es noch nicht gefunden hast.

    Finde dich mit den Kosten vor Ort ab. Alles andere steht in keinem Verhältnis zur Zeit und Aufwand.

    Wenn du alleine reist, Prüf die Anreise mit ÖPNV.
's Profilbild