eingestellt am 13. Jan 2013
War schon mehrere Jahre nicht Ski fahren da es als Schüler immer in den Ferien ziemlich teuer ist.
Am 15.03 schreibe ich meine letzte Klausur und habe dann bis 31.03 Semesterferien.

Könnte man in dieser Zeit iwo gut Ski fahren? Und wenn ja kennt jemand ein gutes Ski gebiet? Ist ja schon relativ spät

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Wenn es Dir nichts ausmacht zum Skifahren in die Nachbarorte zu fahren,hätte ich eine günstige Empfehlung für eine Fewo im schneesicheren Wallis (ca.230,-€/Woche).Mehr infos über PN.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932683
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?813
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen