Günstige Alternativen zu Thule Go pack // Taschen für Dachbox

5
eingestellt am 11. Feb
Hat jemand Tipps für günstige Alternativen zu solchen GoPacks von Thule?
1532762-iNwMB.jpg
Die Taschen sollten nach Möglichkeit relativ wasserdicht sein (falls doch mal Feuchtigkeit in die Dachbox gelangt).

Ich kann mir vorstellen, dass manche von euch auch vor diesem "Problem" standen und keine 130+€ für die Thule Taschen ausgeben wollten.

Wir haben eine Polar 200 Dachbox von Thule, welche die ungefähren Maße 180 x 85 x 50 cm hat.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

5 Kommentare
Such mal bei Amazon nach “Dachtaschen”, “Hecktaschen” - da solltest du fündig werden. Die Amazon Taschen sind sehr gut, gerade für die P/L. Halten seit drei Jahren dicht und sind im Sommer immer auf dem Dach montiert - Off-road Bulli 👌🏼
an.clausemann11.02.2020 13:53

Such mal bei Amazon nach “Dachtaschen”, “Hecktaschen” - da solltest du fünd …Such mal bei Amazon nach “Dachtaschen”, “Hecktaschen” - da solltest du fündig werden. Die Amazon Taschen sind sehr gut, gerade für die P/L. Halten seit drei Jahren dicht und sind im Sommer immer auf dem Dach montiert - Off-road Bulli 👌🏼


Danke, aber so etwas kommt für mich nicht in Frage. Ich suche nach Taschen, die in eine vorhandene Dachbox kommen.
Achso, hatte ich dann falsch verstanden
Packsäcke aus dem Motorradzubehör eventuell eine Alterantive?
Ich suche auch nach Alternativen. Aktuell müsste ich alleine für die Taschen mehr ausgeben, als für die gesamte Dachbox.

Hat noch jemand einen Tipp?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler