Günstige Auto-Langzeitmiete gwsucht

37
eingestellt am 21. Jan 2021
Hey, da spontan unser Auto den Geist aufgegeben hat (wirtschaftlicher Totalschaden) stehen wir als Familie nun ohne Auto da. Bus & Bahn möchten wir in der aktuellen Situation aber möglichst meiden.

Daher suche ich eine Art Langzeitmiete, nur zu vernünftigen Konditionen. Leasing dauert bei der Bereitstellung leider zu lang, auch Like2Drive hat nichts passendes kurzfristig lieferbar.

Ansonsten hab ich noch E-Flat gefunden, da ich schon immer mal Elektro testen wollte eigentlich ideal, aber leider nur ein VW Up sofort verfügbar, da passt nichtmal der Kinderwagen rein.

Bei den üblichen Vermietern hab ich bis jetzt nur >800€ für nen Polo/Golf gefunden, bevor ich das mache Kauf ich aber lieber nen Golf 4 fürs Geld.

Carsharing gibt es in unserer Stadt leider nicht.

Vielleicht hat jemand ne Idee wo man spontan ein Fahrzeug zu guten Konditionen herbekommt.

Danke euch schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
37 Kommentare
Dein Kommentar