günstige Bezugsquelle für Ersatzmembranen für Ultraschall-Nebler

Hallo,
ich habe einige Ultraschall-Nebler mit einer 16mm Membran. (etwa sowas: ebay.de/itm…0cf ) Nachdem die Membran verschleißt brauche ich neue.
Hat jemand eine Ahnung wo ich die Dinger halbwegs günstig herbekomme?
Conrad bietet die Dinger für 5€/Stück an, was mir für eine kleine Metallscheibe doch recht teuer erscheint, vor allem weil es bei Ebay zum selben Preis komplette Nebler (incl. Membran, aber ohne Netzteil) gibt.
Sonst habe ich nur Terrarien-Shops, etc. gefunden wo die Dinger noch teurer sind.
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für sowas?
ich hätte ja gehofft bei irgendeinem China-Store ne Zehnerpackung zu einem sinnvollen Preis zu finden, aber a) kenne ich wohl nicht die richtigen Shops und b) habe ich keine Ahnung nach welchem Suchbegriff ich danach suchen soll ((Ultraschall-)membran funktioniert im deutschen Sprachraum, aber ich habe noch keinen englischen Begriff gefunden der diese Teile bezeichnet - als "Fogger" werden die Geräte wohl auch nur im deutschen Sprachrraum bezeichnet obwohl sich das Englisch anhört...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DKB45
    2. s db gs24
    3. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44
    4. Fairr.de - Werber gesucht710

    Weitere Diskussionen