Günstige business Hemden gesucht

Guten Abend,
Ich suche gerade nach ca 4-5 schönen Hemden. Entweder eine gute Quelle für Olymp Hemden oder eben was vergleichbares. Idealo sagt nix und in Läden passen immer nur Olymp. Es gibt ja einige Marken die 2 Hemden für 50 anbieten etc (zb wallbusch). Aber da weiß ich dann nicht ob die gut sind. Könnt ihr was empfehlen?
Ich brauche 40 extra langer Arm und halt leicht tailliert. Level 5 ist zu eng slimline bzw modern fit passt perfekt.
Wollte Hai und Kent Kragen. Button down gibt es eh nie in extra lang.
Vielen Dank...

11 Kommentare

Geh in laden und lass dich beraten :d

excellent-hemd.de/ kann ich auch empfehlen, da kaufe ich immer die Enterna Extra Langen mit 68er Arm.
Der Shop verschickt sehr schnell und es gibt nach jeder Bestellung einen 5€ Gutschein.

Button-Down wäre eher was für Freizeithemden.

DETLEV23

Geh in laden und lass dich beraten :d


Ja, aber dann zahle ich 60 Euro und ich weiß zudem was ich brauche. Somit bräuchte ich keine Beratung und als Student könnte ich das Geld auch anders verwenden...

Ich habe gute Erfahrungen mit den Hemden von c&a gemacht. Toller Preis, langer Arm und gute Qualität. Auch schmale Passform vorhanden. Habe früher c&a auch immer etwas belächelt , wurde aber eines besseren belehrt.

Die Walbusch Angebote sind ganz ordentlich - gibt's dann auch im Laden, wenn du einen vor Ort hast. Ansonsten Widerruf, wenn sie nicht passen sollten.

Muss man die bügeln ? :-)

PartyEnde

Muss man die bügeln ? :-)


Ich glaube kaum, das dich dazu jemand zwingt.

PartyEnde

Muss man die bügeln ? :-)


Die gibt es u.a. auch in bügelfreier Ausführung, zumindest einige.

Brauchst du die sehr dringend? Ansonsten würde ich auf die nächste Olymp Aktion bei Zalando Lounge warten. Die letzte war allerdings erst vor knapp 4 Wochen (hab für meinen Freund dort bestellt, alles voll mit Level 5 und modern dingsbums). Einen besseren Preis bekommt man eigentlich selten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen