günstige Flüge Mallorca

hey,

ich organisiere Ende Juni einen Junggesellenabschied. Viele Ideen sind gekommen, die man so machen könnte. Vieles wurde auch schon im Freundeskreis gemacht und man will ja immer noch einen drauf setzen ^^.

Die Idee einen 24-stunden Malle trip zu machen, fand ich dabei am besten.
klar kommt das immer auf den Bräutigam an, aber das würde ihm wohl gefallen

jetzt habe ich auch schon länger das Internet beobachtet, aber die Preise der Flüge sind ziemlich teuer.

die Veranstaltung soll Ende Juni laufen.
es werden so ca. 10-15 Personen sein.
den einen Tag morgens bzw. mittags hin und den nächsten mittags bis nachmittags zurück.

Hat einer von euch das schon einmal ähnlich gemacht?
Wird der Flughafen Palma bei den ganzen Aktionen der Fluggesellschaften erfahrungsgemäß mit angeflogen oder ist das eher Madrid, Prag und co?

ich weiß, dass der ein oder andere meint, dass Junggesellenabschiede generell Müll sind und die Umwelt durch so einen Flug total belastet wird und so .... das möchte ich nicht wissen.

Freue mich über hilfreiche Kommentare

Gruß

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Mit ryanair geht sowas von ffm-hahn. Wenn du vor den Sommerferien fliegst ists auch bezahlbar

Bravotwozero86

Mit ryanair geht sowas von ffm-hahn. Wenn du vor den Sommerferien fliegst ists auch bezahlbar


es gibt kein ffm-hahn...

Bravotwozero86

Mit ryanair geht sowas von ffm-hahn. Wenn du vor den Sommerferien fliegst ists auch bezahlbar


Ich denke es ist klar, um welchen Flughafen es sich handelt. Falls nich kannn man ffm-hahn bei google eingeben und man bekommt sofort das Ergebnis Flughafen Frankfurt-Hahn

danke, werde ich mal nachschauen.

ryanair ab weeze ginge auch. für Junggesellenabschied voll ausreichend. viel Spaß schon mal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    3. Krokojagd 2016129378
    4. Krokojagd4963

    Weitere Diskussionen