Günstige Gillette Fusion Klingen

Hallo zusammen

Weiß jemand gerade von einem guten Deal für die Gillette Fusion Klingen? Alle Deals hier sind schon etwas älter und wohl schon abgelaufen.
Bei amazon gibt es momentan 8 für 21,99€ (2,75€ pro). Ist das schon das billigste?


Gruß

12 Kommentare

ProGlide und Power gibts bei Fasttech.
Die sollen echt sein und kosten nur ca. 1,11 Euro pro Klinge bei heutigem Dollarkurs.
Sind wohl für den japanischen Markt und sollen weicher sein.
Kann da jemand was zu sagen?

Cashback gibts bei Bee5.
Wer neu bei Bee5 ist, bekommt bei Registrierung mit dem Code 4350-9835 noch 2,50 Euro Startguthaben.

Danke! Die Seite sieht bisschen dubios aus. Hast du da schon mal etwas bestellt?

kiq123

Danke! Die Seite sieht bisschen dubios aus. Hast du da schon mal etwas bestellt?


Ne, ich noch nicht. Aber andere Mydealzer könnten vielleicht berichten. Gibt auch schon einige echt hotte Fasttech-Deals, siehe Mydealz-Community-Suche: hukd.mydealz.de/sea…s=1

Fasttech ist super - Klingen würde ich trotzdem da nicht bestellen

Hab noch einige verschweisste Fusion Proglide Rasierer hier.
Schick mir mal deine Preisvorstellung und gewünschte Anzahl per PN!

SteveO

Hab noch einige verschweisste Fusion Proglide Rasierer hier. Schick mir mal deine Preisvorstellung und gewünschte Anzahl per PN!


Danke!
Ich habe mir jetzt mal die günstigen Klingen von Fasttech bestellt (ohne große Hoffnungen).
Sollten sie Schrott sein komm ich auf dich zurück.

SteveO

Hab noch einige verschweisste Fusion Proglide Rasierer hier. Schick mir mal deine Preisvorstellung und gewünschte Anzahl per PN!


Wäre cool, wenn du dich zurückmeldest, wenn du die Klingen mal ausprobiert hast. Bin sehr neugierig!

SteveO

Hab noch einige verschweisste Fusion Proglide Rasierer hier. Schick mir mal deine Preisvorstellung und gewünschte Anzahl per PN!



Mach ich. Sind gestern scheinbar schon verschifft worden.

cald

Wäre cool, wenn du dich zurückmeldest, wenn du die Klingen mal ausprobiert hast. Bin sehr neugierig!



So. Die Klingen sind heute angekommen. Ca. 4 Wochen Lieferzeit in die Schweiz sind okay.
Es sind scheinbar Klingen vom arabischen/russischen Markt. Habe zum Vergleich ein paar Bilder gemacht: icloud.com/pho…de/
Ich denke, dass sie echt sind. Auf der Verpackung ist nichts verschwommen o.Ä. und auch die Klingen selbst sehen wertig aus.
Auf Bild 4 sieht man die neue (links) im Vergleich mit einer gebrauchten aus Deutschland (hatte leider keine neuen mehr da...).
Dort wo bei den deutschen Metall ist, haben die arabischen ebenso Metall. Insofern scheint es auch dort keinen Unterschied zu geben.
Bezüglich der Rasierleistung kann ich nächste Woche mehr sagen nachdem ich sie 1, 2x getestet habe.


Gruß

kiq123

So. Die Klingen sind heute angekommen. Ca. 4 Wochen Lieferzeit in die Schweiz sind okay. Es sind scheinbar Klingen vom arabischen/russischen Markt. Habe zum Vergleich ein paar Bilder gemacht: https://www.icloud.com/photostream/de-de/#AD5qXGF1J5aqId Ich denke, dass sie echt sind. Auf der Verpackung ist nichts verschwommen o.Ä. und auch die Klingen selbst sehen wertig aus. Auf Bild 4 sieht man die neue (links) im Vergleich mit einer gebrauchten aus Deutschland (hatte leider keine neuen mehr da...). Dort wo bei den deutschen Metall ist, haben die arabischen ebenso Metall. Insofern scheint es auch dort keinen Unterschied zu geben. Bezüglich der Rasierleistung kann ich nächste Woche mehr sagen nachdem ich sie 1, 2x getestet habe.



Danke für die Rückmeldung. Ich bin gespannt, was du nach den ersten Rasuren berichten kannst.

Meine Klingen gehen auch langsam zur Neige...

Habe mich jetzt 4x mit der gleichen Klinge rasiert und bin sehr zufrieden. Die Schärfe hat kaum nachgelassen und ich fühle mich auch nicht so als würde die Klinge meine Haut direkt mit abschaben.
Insgesamt würde ich die Klingen nicht schlechter als die deutsche Version einschätzen. Preis/Leistung sowieso top.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HDMI Switch mit 2K/4K Auflösung und Klinke Audio Output (mind 3in/1out)11
    2. Delinero 60-20 GS11
    3. [Suche] Hitmeister 10 Euro Gutschein [Biete Lieferheld 5 Euro MBW 12 / Nak…22
    4. S: Microsoft Insider Gutschein von heute37

    Weitere Diskussionen