Günstige Kombination Telekom Hybrid DSL + Magenta S, M oder L Mobilfunkvertrag

3
eingestellt am 7. Jan
Hallo zusammen,

da mein derzeitiger DSL Anbieter die Versorgung in unserem Wohngebiet aufgibt, will ich im Zuge des Anbieterwechsels zu einem Hybrid Vertrag (50.000er, also Leitung + LTE) umsteigen.

Leider habe ich die Telekom Angebote nie verfolgt, weil das vorher nicht in die Tüte gekommen wäre. Daher sind Telekomprodukte für mich quasi ein blinder Fleck und ich hoffe auf eure Hilfe, ob und wie man da vielleicht ein paar Euro sparen kann.

Zudem möchte ich wegen der besseren LTE Abdeckung am Handy ebenfalls zur Telefom wechseln (Magenta S, M, L).
Viel Traffic brauche ich eigentlich nicht, insb. auch nicht, weil die Telekom ja scheinbar StreamOn Music sowieso aktiviert und ich den meisten Traffic mit Spotify generiere (komme derzeit mit 2 GB ganz gut aus. Mehr wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein).
Es sollte die Möglichkeit für 1 Multi-SIM geben und als Smartphone soll es ein iPhone X (Speichergröße egal) werden.
...ja ja, das wird nicht billig, ich weiß, ich weiß Aber das will ich mir nach Jahren des Sparfuchs Otelo Fantarifs mal gönnen

Die Kombination mittels MagentaEINS ist mir bekannt.

Gibt es sonst noch irgendwelche Kniffe oder einen Händler/Reseller über den man gut wegkommt?

Danke vorab,

Duc
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Bei 50.000 kein Hybrid mehr dazu nehmen.
Verfasser
Hasenkrake7. Jan

Bei 50.000 kein Hybrid mehr dazu nehmen.



Zu hohes Lag?
Ducatisti8. Jan

Zu hohes Lag?


Was soll dir das denn für einen Vorteil bringen bei DSL 50.000 wenn über LTE 0,00 garantiert wird?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler