Günstige Prepaid Tarife mit Internet Flat

Mein aktueller Handyvertrag ist gerade am auslosen. Nach Vielen Verträgen wollte ich es nun mal mit Prepaid versuchen. Auf der suche nach dem passend ist mir das Portal prepaid-testsieger.de aufgefallen weil es mir gut gefallen. Da ich hier immer gut mit Schnäppchen versorgt werde dachte ich teile ich es euch mal mit.

8 Kommentare

Ich habe im moment bei DiscoTel und bin sehr zufrieden damit. Hol dir auf jeden Fall irgendwas das über T-Mobile oder Vodafone läuft. Bei O2 und E-Plus hast du meistens eher schlechten Empfang. Das ist auf jeden Fall meine Meinung.

Echt ist das immer noch so? Deshalb gibt es die warsch. auch schon ab 6 cent

proair

Echt ist das immer noch so? Deshalb gibt es die warsch. auch schon ab 6 cent



E-Plus ist furchtbar, mit O2 habe ich aber z.B. gar keine Probleme.

Eplus ist in meiner Gegend ( Dorf/ Kleinstadt) vollkommen in Ordnung. Nicht überragend schnell. Aber akzeptabel.

okay und was sind nun gute allnet prepaid tarife mit ca 500mb inet flat ? gibts da was??

Also die im Deal erwähnte Seite ist Vollschrott. Nur Anbieter die gut Provision zahlen (z.B. kein Aldi/Lidl). Keine Aufklärung über Pseudo-Prepaid à la callmobile etc.
Hoffentlich ist das nicht deine Seite!
Eigentlich ALLES wissenswerte zu (allen?) Anbietern gibts bei prepaid-wiki.de

Ich kann dir nur fyve.de empfehlen. Da gibt es ab 5€/Monat Internet. fyve.de/pag…ich

Ich habe letzte Woche bei Saturn eine Prepaid von blau.de hängen sehen (war kein Angebot), k. A., was die kostet, aber geboten werden 1 GB mtl. für 9,95 €.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen