Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Günstige Schallplatten (Die drei Fragezeichen) alte Schallplatten

eingestellt am 20. Mär 2023
Moin!
Ich bin auf der Suche nach alten Schallplatten von den drei Fragezeichen. Dabei sollten diese aber nicht zu teuer sein. Um das genauer auszudrücken suche ich nach Schallplatten zwischen der Nummer 1-100 für unter 100€. Da es mir vor allem um die Cover geht würde ich also auch die Hülle ohne Schallplatte nehmen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

LG euer Promi
JimBobLaminat
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    eBay, eBay Kleinanzeigen, Amazon Marktplatz, Flohmärkte, shpock oder wie die heißen, Facebookgruppen?!
    KartoffFail's Profilbild
    „Es könnte so einfach sein, isses aber nicht!“ *sing* (bearbeitet)
  2. sven.raoyi's Profilbild
    Also in Dortmund auf der Plattenbörse habe ich zumindest eine gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Preis erinnern. 🤷
    JimBobLaminat's Profilbild
    Autor*in
    Jo. Muss wahrscheinlich in der nächsten Zeit mal die Augen offenhalten. Hatte gehofft, dass hier jemand einen offiziellen Verkäufer kennet.
Diskussionen
Top-Händler