eingestellt am 25. Jan 2011
Hallo,

suche für mein Notebook, damit es noch leiser und schneller ist, eine SSD-Festplatte.

Hab mir mal nen Test durchgelesen aber die Preise da waren schon sehr veraltet, so dass ich denke, dass auch die Ergebnisse mittlerweile auf nem neueren Stand sein könnten.

Ich habe eigentlich mit ca. 120 GB geliebäugelt, eigentlich könnte aber auch weniger reichen. Ich habe nur Windows 7, Office, kleinere Programme wie ICQ und noch ein paar Dateien drauf, das nimmt vielleicht 40GB in Anspruch. Musik, Filme und sonstiges habe ich auf ner externen Festplatte und wird am Notebook auch selten benötigt.

Kann mir da jemand zu raten oder will mir einer davon abraten?! Gibt es Sachen, die unbedingt beachtet werden müssen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar