Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

günstigen Handydeal gesucht

4
eingestellt am 26. Jan
Hallo MyDealz-Freunde,
ich suche aktuell nach einem guten Handydeal inkl. neuem IPhone
Voraussetzungen sind für mich eine gute Netzabdeckung des Anbieters (da ländliche Gegend), min. 10GB Datenvolumen und eine Telefonieflat in alle Netze.
Evtl hat der ein oder andere ja einen guten und vor allem preiswerten Deal.

Danke schonmal
Zusätzliche Info
Spartipps
4 Kommentare
Das ist wieder eine klassische Steilvorlage für dumme Antworten.

Kein Mensch weiß, welcher Anbieter dort eine gute Netzabdeckung hat.
GelöschterUser116722226.01.2020 11:11

Das ist wieder eine klassische Steilvorlage für dumme Antworten.Kein …Das ist wieder eine klassische Steilvorlage für dumme Antworten.Kein Mensch weiß, welcher Anbieter dort eine gute Netzabdeckung hat.


Telekom/Vodafone !

Ich suche einfach nur Angebote, mit denen gute Erfahrung gemacht wurde den Rest filtere ich dann selbst

Danke für den Hinweis
Dann bemühe mal Suchfunktion
iPhone XR via Rabe Concept bei o2 mit 10gb für 33€ im Monat (ohne Anzahlung)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler