Günstigen WLAN Router mit Telefonanschluss gesucht!

2 Kommentare
eingestellt am 8. Aug 2016
Hallo,

der DSL Router meiner Eltern ist seit kurzem defekt und deshalb suche ich nach einer günstigen Alternative.
Wie in der Überschrift suche ich ein WLAN Router mit einem Telefonanschluss. Da kein Splitter vorhanden ist würde ich sagen dass es Annex J fähig sein muss(?). Sie sind bei 1&1.


Vielen Dank.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Gebrandete Fritz!Box von eBay.

Es gibt auf eBay haufenweise Angebote für die AVM FRITZ!Box 7330, gebraucht und auch refurbished für < 50€ — sofern 802.11n-WLAN im 2,4GHz-Frequenzband mit maximal 300 Mbit/s reicht, ist das ein optimales Teil. Wird von AVM noch immer gepflegt, neulich ist Firmware 6.50 rausgekommen, und unterstützt die ganzen tollen AVM-Funktionen zu Telefonie, Haussteuerung usw. und das für kleines Geld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestellung aus Amerika nach Deutschland liefern lassen (obwohl Verkäufer ni…45
    2. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes56
    3. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?1213
    4. SNES Mini im Müller Waiblingen aktuell verfügbar48

    Weitere Diskussionen