Gruppen

    Günstiger 10Zoll Laptop zum programmieren

    Tag zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen 10 Zoll Laptop mit möglichst viel Power zum kleinen Preis. Hab mich mal umgeschaut und hoffe mit 300 Euro hinzukommen. Wenn ihr zufällig von Angeboten wisst oder andere Tips hat, immer her damit

    2 Kommentare

    Wenns ums reine Programmieren geht, würde ich dir zu nem gebrauchten Thinkpad X60 X61 oder X200 raten (sind allerdings 12"). Da biste bei 200€ dabei, dann noch nen neuen chinaakku mit reinrechnen ca. 30€ und thats it.

    sollteste kein betriebsystem benötigen kriegste vielleicht auch nen neuen 10zoller aber machen wir uns nichts vor, 300€ sind schon wirklich sehr wenig für nen 10zoller

    Verfasser

    Naja, denke ich hätte auch nen anständigen 10 Zoll Rückläufer bei Amazon bekommen können aber hab mich nun doch entschlossen meine Prioritäten etwas anders zu setzen.

    Hab mir jetzt dieses:
    amazon.de/dp/…p_1

    für 408€ gekauft

    Trotzdem danke!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Media Markt 10€ Geburtstagsgutschein1216
      2. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4372
      3. Mi Band 2 Akku?1010
      4. Spotify Family (solved)2640

      Weitere Diskussionen