Günstiger, eher kleiner Fernseher mit guter App-Unterstützung?

1
eingestellt am 28. Dez 2017
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Fernseher ohne Schnickschnack, ABER er sollte eine halbwegs funktionierende Hardware und Software für Netflix, Amazon Prime und co. haben. Brauche kein 4K oder ähnliches, nur habe ich bei dem 1000€ Sony-Fernseher meiner Eltern die Erfahrung gemacht, dass sowohl die Benutzeroberfläche als auch die Hardware grottenschlecht und so gut wie nicht zu gebrauchen ist. (20 Sekunden nach dem Start warten bis man Apps auswählen kann, Netflix stürzt jedes 3. mal ab usw.)

Mit ChromeCast und co kenne ich mich nicht aus, ich weiß also nicht, inwiefern man auf Fernseher-Hardware mit diesen kleinen Dingern verzichten kann...
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
1 Kommentar
Google Chromecast.
Amazon Fire TV Stick.
AppleTV.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler