Günstiger Flug über Weihnachten/Silvester USA-Deutschland&zurück

Hey,

ich möchte gerne über Weihnachten/Neujahr meine Familie in Deutschland besuchen und suche daher einen günstigen Flug. Das Problem dabei ist, das die normalen Suchportale recht unflexibel sind, im Gegensatz zu mir. Vorgaben wären eigtl nur, dass es irgendwie in Pittsburgh losgeht und auch wieder endet, innerhalb Deutschlands komm ich dann schon ans Ziel, optimal wäre es aber, irgendwo im Osten rauszukommen, aber wie gesagt, kein muss... Zeitlich wäre ich sehr flexibel, also von früher Mitte Dezember an, d.h. ab 10.12. rum bis etwa 20.12. spätestens, und Rückflug dann irgendwann Anfang bis Mitte Januar, kommt ganz auf das Angebot an. Bei den meisten Portalen kann man aber nur einige wenige Flughäfen immer jeweils auswählen und zeitlich sieht sie Beschränkung auch nicht gerade besser aus...

Wenn daher irgendjemand ein gutes Angebot parat hätte oder mir Tipps geben könnte, wie und wo ich diese finden könnte, wäre ich sehr dankbar :-)

Grüße
Elwynn

3 Kommentare

skyscanner.de sollte das können

Mein Arbeitskollege findet Tuifly am besten und behauptet, dass die Flüge haben, die zb Swoodoo nicht hat.
Aber noch nicht geprüft

Danke für die Antworten, aber tuifly geht zB gar nicht, da man GANZ konkrete Termine angeben muss, also noch nicht einmal wie bei anderen Portalen die Möglichkeit hat, wenigstens +2 Tage anzugeben, und man auch den genauen Ab- und Zielflughafen benötigt...Und Pittsburgh ist hier auch nicht möglich.

Skyscanner ist da schon eher, was, da werd ich mal bisschen rumsuchen, danke dafür erstmal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf510
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu1111
    4. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1113

    Weitere Diskussionen