Günstiger Gas + Strom Anbieter in Köln? 2 Personen

Hallo zusammen,
ich zieh nach Köln und suche jetzt einen günstiegen aber gleichzeitig seriösen Anbieter für Gas und Strom.
Sind 2 Personen auf 60m2.

Hat da jmd nen Tipp oder Erfahrungen?

Gruß

4 Kommentare

Deine erste Wohnung? Zumindest klingt es nicht so, als hättest du eine Vorstellung davon wie viel du verbrauchen wirst.
Deswegen: keine kWh-Pakete nehmen, auch wenn die erst mal günstiger erscheinen. Das kann man dann im zweiten Jahr machen, wenn man den Verbrauch ganz gut abschätzen kann (wobei das vor Allem beim Gas je nach Stärke des Winters auch ziemlich schwanken kann).

Dann das Übliche: keine Händler mit Vorkasse oder Kaution. Monatl. Abschlagszahlungen sind am Sichersten.
Dann gibt es bei check24.de (oder evtl. auch bei anderen) manche Anbieter mit Sofort-Bonus. Das ist natürlich sehr komfortabel: Sollte der Anbieter vorher Pleite gehen hast du sogar den Bonus schon in der Tasche.
Dazu dann mit qipu kombinieren

Ich verweise gerne wieder auf den Thread:

klick mich

Für einen guten Vergleich hat sich bei mir immer verivox.de bewährt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016126354
    2. Paypal - Währungs Umrechungsoption bei Kreditkarten nicht mehr möglich?66
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…68
    4. Paketbetrug - Was tun?2428

    Weitere Diskussionen